War es ok von mir?

8 Antworten

In einer Zeit, von "MeToo", HartzIV-TV, und sonstigen Gender und Belästigungsdebatten, sollte eigentlich klar sein was zu tun ist...

...ein Lehrer, dessen Reputation, berufliche und existenzielle Zukunft auf dem Spiel steht, sollte Wissen, daß generell alles Sexuelle, gegenüber Schutzbefohlenen absolut Tabu ist und ich bin mir sicher, daß dies 99,9% der Lehrer auch beherzigen.

Mag sein, daß Deine Geschichte wahr ist, jedoch frage ich mich, genau wie viele vernünftig Denkende auch, warum muß diese Geschichte gleich zu GF und nicht unverzüglich zum Direktor der Schule bzw. der Polizei?

In dem Fall, ist Deine Geschichte zweifelhaft, zumal viele sexuell belästigte Menschen zunächst einmal alles tun, damit deren Schmach nicht publik wird.

Denk mal darüber nach...

Da es sich um sexuelle Belästigung dreht würde ich ich umgehend zur Polizei gehen.

Liebe Grüße

Clash227

War richtig
Sag es auf jedenfall deinen eltern und geht zusammen zur Polizei und zum Anwalt

Freund zeingt mich?

Nachdem ich (14) meinem Freund (14) der nur noch körperlich interesse hat den körperlichen Teil gestrichen habe weil ich sehen wollte ob er noch so mit mir zusammen sein will hat er mich an den Haaren gezogen mich ins Gesicht geschlagen und mir in den Bauch getreten! Er hat dann gesagt ich soll mir gut überlegen was ich ihm sage und dass ich ihm gehöre ob ich will oder nicht. Dann hat er mich auf den Boden geschubst und ist gegangen. Ich hab ihm auf whatsapp geschrieben guckt euch einfach das bild an

...zur Frage

ist das schlimm das ich die Freundin meiner schwester liebe?

hi an alle ich bin in die schwester der Freundin meiner schwester (lesbin) verliebt ich weiß nicht ob das ok oder nicht ok ist ich bin am ende BITTE HILFT MIR

...zur Frage

Ist es ok wenn ich meine tage zu oft in einem monat bekomme?

Ist es ok wenn ich meine tage zu oft in einem monat bekomme 2-3?habe angst habe nie mit einem jungen was zu tun gehabt?

...zur Frage

Ist das schon Mobbing oder bilde ich mir das ein?

Hallo! Also ich bin sehr oft Krank da ich sehr oft Krank werde, deswegen hab ich auch mittelmäßige Noten und außerdem ich habe keine Freunde. Und ich bin auch nicht sehr aktiv im Unterricht da ich mich nie melde, meistens wenn ich aufgerufen werde sage ich nichts da ich angst habe das ich was falsches sage und alle mich auslachen, obwohl das so oder so sinnlos ist denn ich werde auch so oder so ausgelacht. Wenn ich aber irgendwas sage was richtig war dann "staunen" alle was mich sehr verletzt da ich auch noch sehr sensibel bin. Meistens werde ich auch als dumm beledigt etc. ist das schon Mobbing? (Und es tut mir leid wenn ich etwas falsch geschrieben habe.)

...zur Frage

zählt das auch zu mündlichen note

wen ich im unterricht gelangweilt sitze und wen der lehrer mcih drannimmt ohne das ich mich melde (ich werde jede stunde midestens 3x von dem lehrer drangenommen ohne das cih mich melde) dan sag ich keine ahnung  (aber so richtig gelangweilt) manchmal weiß ich die antwort aber sage trotztem keine ahnung dan sagt er komm versuche es venigstens. und dan sag ich die antwort oder wen ich die antwort nicht weiß heißt es keine ahnung (aber ich sage es richtig gelangweilt und das merkt er den wen ein anderer das sagt sagt er/sie es nicht gelangweil und der lehrer sagt nichts sondern nur bei mir sagt er versuche es).

ich habe gehört das eindruck im unterricht auch zu mündlichen mitarbeit gehört stimmt das und wen ja warum und wen nein warum ?

...zur Frage

Ich habe versucht sie zu küssen.. :/

Hallo.

Ich habe meine große Liebe versucht zu küssen.

Wir waren im Landschulheim, wir sind uns näher gekommen, sie ist in meinen Armen eingeschlafen, als ich mich dann langsam ihr genährt habe, berührte ich ihre Lippen, sie ist aufgewacht und hat mich weggestoßen, dann hat sie ihre Tasche genommen und ist in ihr Zimmer gerannt, sie hat mich auch in Facebook, Whats App blockiert auf Anrufe reagiert sie nicht, ihre Eltern haben mich mal reingelassen als in in ihr Zimmer gegangen bin, hat sie gesagt das ich nur das EINE will, dabei liebe ich sie wirklich, wie soll ich sie zurück gewinnen :( ?

Bitte nur hilfreiche Antworten.

Und wir waren nur beste Freunde, naja vor dem Vorfall :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?