War es meine Schuld oder hat er übertrieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also anfangs hattet ihr anscheinend eine gute Bindung schade dass es sich so verändert hat, aber das muss man manchmal akzeptieren auch wenn es traurig ist, spreche aus Erfahrung. Ich gehe mal davon aus dass du ca. So alt bist wie ich (17 oder vielleicht jünger)? wie dem auch sei, ich kann dir versichern dass viele Jungs in diesem Alter oft einfach noch nicht reif genug sind und sich oft einfach nach einer gewissen Zeit mit einem Mädchen langweilen und Abwechslung suchen. Das ist verletzend aber sollte einem auch nicht zu nah gehen, man kann so schön, nett usw. sein dennoch ticken Jungs manchmal so. Und vor allem an seinem Verhalten erkennt man leider dass er nicht wirklich reif zu sein scheint, denn wenn eine Person einem wirklich am Herzen liegt, sollte man sie dementsprechend gut behandeln und wenn ihn irgendwas gestört hat, hätte er einfach was sagen sollen.

Versuch diesen Jungen am besten einfach zu vergessen, du hast sicher was besseres verdient und würde ihm auch nicht hinterherlaufen an deiner Stelle

bin dann später mit einer Freundin und mehrern Kumpels nach Hause gegangen weil meine Freundin und ich nicht alleine gehen wollten. Und ich war halt ein bisschen betrunken und hab dann mit einem Kumpel von ihm und mir Händchen gehalten. Aber mehr ist nicht passiert. Das kann jeder bezeugen und wir waren auch nie alleine. Habe mir einfach nichts dabei gedacht, weil er ja auch komplett abweisend zu mir war. Und seitdem war mega sauer und will mir keine zweite Chance geben und meinte halt er hätte was von mir gewollt. Und ich habe bzw. gebe mir halt komplett die Schuld und wollte jetzt mal euere Meinung wissen. Weil ich finde, dass es jetzt nicht so schlimm war was ich gemacht habe und dass man das schon vergeben kann. Wollte mich einfach nur mit seinen Freunden gut verstehen, Zeit mit ihm verbringen und habe mir beim Händchen halten nichts gedacht. Was meint ihr? Reagiert er über oder war es wirklich meine Schuld?

Ihr seid beide sehr unstetig gewesen. Ich schließe daraus, dass Ihr Euch einander nicht sooo wichtig ward.

Ihr würdet sonst anders miteinander umgehen. Vielleicht könnt Ihr Eure Bekanntschaft erneuern und festigen, wenn Ihr etwas reifer seid.

(Das klingt jetzt so unfreundlich, ist aber nicht so gemeint!! Unsicherheit gehört zur Entwicklung dazu, hindert aber manchmal daran, anderen Vertrauen oder Sicherheit zu schenken.)

Alles klar. Vielen Dank:)

0

Red mit ihm. Frag ihn ganz gezielt, warum er so seltsam drauf ist. Würde ich denken.

Tut mir leid. Der Platz hatte leider nicht gereicht. Hoffe das geht so.

Was möchtest Du wissen?