War es komisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass er das komisch fand. Ich glaube genau deshalb mag er dich so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über WhatsApp verliebt und noch nie getroffen?

Leute, was sind das für Zeiten.  Ich beneide euch nicht.  Damals hat man noch jemanden angesprochen und fertig war die Laube. Es war bei weitem nicht so kompliziert, wie es heute ist.

Sprich ihn an und trefft euch. Alles weitere wird sich ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wloah 12.07.2016, 15:04

wir haben zsm Religionunterricht

0
Kometenstaub 12.07.2016, 15:07
@wloah

Na, dann hast Du doch eine Gelegenheit.  Frage doch so was einfaches wie "gehen wir nach der Schule ein Eis essen?" Also, so haben wir es damals gemacht......:-) Nur so kannst Du erfahren, ob es mehr ist, als nur eine "WhatsAppLiebelei"

Die Wirklichkeit ist leider - oft, nicht immer,  anders......

0
wloah 12.07.2016, 15:04

Ab und zu haben wir schon geredet aber noch nie ganz

0
Kometenstaub 12.07.2016, 15:15
@wloah

... dann wird es aber Zeit. Und das Beste wäre, wenn ihr bei einem Treffen eure Mobil-Teile ausschaltet, damit keiner auf die Idee kommt, während des Treffens zu posten........Versucht es einfach mal.

Back to the roots :-))

0
ArmenienJerewan 29.08.2016, 08:46

Wir wahr wie wahr, früher ging man noch mit einem Gänseblümchen zur angebeteten und schenkte ihr das Gänseblümchen. Ich vermisse die gute alte Zeit.

0

gesprungen und so zu so einer discomusik

Das war bestimmt komisch.

uns gegenseitig Cornflakes angeworfen

Ja, äußerst komisch.

Was denkt ihr was er jetzt denkt?

Daß Ihr komische Vögel seid, vermutlich fiel es ihm nicht leicht, einen Lachanfall zu unterdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wloah 12.07.2016, 15:27

denkst du er mag mich trotzdem noch?

0
GanMar 12.07.2016, 15:30
@wloah

Warum sollte man komische Vögel nicht mögen? Ihr seid doch jung, da benimmt man sich schon mal ziemlich kindisch. Solange das nicht ständig passiert, wird das kein Hinderungsgrund für eine Beziehung sein.

2

Was möchtest Du wissen?