War es jetzt ein Treffen oder ein Date?

2 Antworten

Treffen kann ich mich mit meiner Chefin, Schwester oder Kanzlerin. Aber ein Date mit Angie? Das möchte sie glaube ich gar nicht..

Ein Date hat den Hintergrund dass sich zwei Leute "näher" kennenlernen. Meistens folgt nach mehreren Dates schließlich eine gemeinsame Nacht. Wenn man sich einfach nur so trifft hat dies meist keine Auswirkung auf die Art der Beziehung

Gemeinsame Nacht mit 14 alles klar xD

0

Treffen = Date?

Servus!

Ist es bei Jugendlichen klar, wenn sie sich ein Treffen ausmachen, dass es zugleich auch ein Date ist oder glaubt man dass es ein freundschaftliches Treffen ist? Soll man da besser sicher ein Date ausmachen oder wird es mit einem Treffen ausmachen reichen?

mfg

...zur Frage

Date auch so nennen oder nicht?

Hey, ich hab mal ne grundlegende Frage: und zwar an Mädchen, wenn euch ein Typ nach nem Treffen fragt, ist es euch dann Lieber wenn er das Wort „Date“ in den Mund nimmt und halt das Kind beim Namen nennt, oder wenn er es euch eher unterschleifig rüberbringt und eben nicht explizit „Date“ sagt, sondern halt sowas, wie ... „Lust am Wochenende was zu starten?“? Was ist euch quasi lieber? Dass das Treffen von Anfang an diesen Datecharakter hat oder eben nicht

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ja ich weis dass es keine Universal Antwort gibt

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Einfach nach einem Treffen fragen?

Hey, ich hatte vor einiger Zeit ein Date mit einem Jungen.. falls man das überhaupt als Date bezeichnen kann, denn seine Freunde waren ebenfalls mit dabei. Es war eigentlich ganz nett, wir waren Essen und haben uns gut unterhalten, nachher sind wir noch zu seinen Freunden gefahren. Wir sind jetzt alle sowas wie Freunde, schätze ich... Wir schreiben noch immer fast jeden Tag (also nicht mit allen, nur mit dem Jungen). Naja, ich weiß jedenfalls noch nicht, ob ich von dem Jungen mehr will.. Ich neige eher zum Gegenteil (also nur Freunde bleiben), aber um das heraus zu finden, würde ich mich gern noch mal allein mit ihm treffen... Nur habe ich da das Problem, dass ich relativ schüchtern bin. Ich glaube, ich trau mich nicht, nach einem Treffen zu fragen, und von seiner Seite ist auch noch nichts gekommen. (Das erste Date ist jetzt ca. drei Wochen her) Sollte ich mich überwinden und einfach fragen? Was meint ihr? Ich bedanke mich schon mal für Antworten :)

...zur Frage

1. Date...weiß nicht was ich machen soll

Hey :) Ich hab bald ein Treffen mit einen Jungen und ich hab bis jetzt nur mit ihm geschrieben und ihn halt noch nicht gesehen außer einmal von weiten. Ich weiß jetzt halt nicht ob das mit dem Treffen ne gute Idee ist oder eher nicht..ich mag ihn aber eigentlich :) Ich frag das nur weil ich kein Fan von sowas bin wo man sich nur übers Internet trifft und verabredet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?