War es in den 90er Jahren noch einfacher sich hervorzuheben, durch Handy, Kreditkarte usw., da heute jeder Tölpel damit rumläuft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Handys waren zu dieser Zeit zwar bekannt, allerdings noch nicht weit verbreitet. Jedenfalls nicht in meinem Umfeld. Da nutzte sowas niemand. Da gab es noch nicht solche Suchtbolzen, wie sie mir heute täglich in der Innenstadt begegnen. Würde man denen das Handy wegnehmen, fingen sie wahrscheinlich an zu heulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis Mitte der 90er hatten nur "notwendige" Personen ein Mobiltelefon oder aber Angeber. Bei Minutenpreisen von 5DM war es auch eine Frage der Kosten......

Kreditkarten waren auch damals üblich und kein Zeichen von Besonderheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die aussage ist falsch,ich zb hab weder handy noch ne kreditkarte,wenn mich wer erreichen will,dann erreicht er mich zuhause am festnetz oder per email.

da heute jeder Tölpel damit rumläuft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?