Habe meinen eltern gesagt das ich mich ritze wie soll es weitergehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es war eine gute ldee es deineneltern zu erzählen, da sie dann ja anscheinend nicht die Ursache des svv sind. Mich wundert, dass deine Eltern nicht sofort nachgehakt haben aber ok. Ich würde sie erstmal nicht mehr drauf ansprechen. Gerade wenn es dir unangenehm ist tuh es erst, wenn du dich bereit dafür fühlst. Deine Lehrerin soll ruhig wegen der Therapie fragen, muss sich aber mit deiner Antwort bzw die deiner Eltern abfinden, da sie doch nicht zwingen kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
19.04.2016, 22:32

Doch eigentlich haben sie schon auch eine schuld 

Wie meinst du das mit nach hacken

0
Kommentar von taniavenue
19.04.2016, 22:35

Du hast deinen Eltern nicht alles erzählt und mich wunderte es eben, dass sie nicht weiter gefragt haben, weil svv ja keine lapalie ist aber wie ich sagte, ok.
Wenn deine Eltern mit schuld haben, würde ich sie damit konfrontieren, egal wie hart das in dem Moment für dich oder sie ist

0

Was möchtest Du wissen?