War es gefährlich, wieder Sport zu machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selbe würde wenn ich mir unsicher bin besser zum Arzt gehen aber da du kein Fieber mehr hattest würde ich sagen ist das okay! Ich hatte auch mal  Schnupfen ritt aber fast dreimal die Woche also solange dir dein Körper das zulässt würde ich mir nicht grosse Sorgen machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SirEasy 23.06.2016, 19:39

War heute beim Arzt, der meinte wäre soweit alles Ok und ich solle nur die nächsten Tage kein Sport mehr treiben. Aber trotzdem Danke für deine Antwort :D

1

Hallo! Hat man fieber so sollte man keinen Sport machen, der Körper braucht viel Energie um die Krankheit zu bekämpfen - fehlt dann beim Training. Kann sogar gefährlich werden, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Fieber Sport zu betreiben, kann lebensgefährlich sein. Genau aus dem Grund, den dir dein Kollege genannt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SirEasy 22.06.2016, 20:00

Ich hatte zu dem Zeitpunkt 5-6 Tage kein Fieber mehr :)

0

Mit Fieber Sport machen kann echt ungesund sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?