War es fair von meiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Verbrechen macht das andere nicht ungeschehen. Du musst dich jetzt der Anklage stellen, kannst aber deinerseits sie wegen Freiheitsberaubung und Erpressung anzeigen.

Um es noch mal ganz klar zu sagen: Straftaten werden über Anzeigen und Verhandlungen geregelt, nicht über Selbstjustiz. Das heißt, egal, was du getan hast (Diebstahl), ihre Handlungen waren auch NICHT gerechtfertigt und können angezeigt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sind die zwei richtigen an einander geraten lach lach, so was hältst du von diesen Vorschlag, die Erkennung das du Spiel süchtig bist hast du schon also kannst du auch was dagegen tun und in diesem Zusammenhang um mit der Lebensphase (Spielsucht) abzuschließen kannst du das Geld in Raten zurückzahlen das wird auch das giericht wohl wollend an erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine spielsucht bekämpfen und das gestohlene geld in raten zurückzahlen. Das ist eine menge geld. In einer partnerschaft ist es normal sich gegenseitig zu helfen.

Deine geschichte hört sich sehr merkwürdig an. Ein bisschen sehr coo coo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sind ja zwei Kriminelle aneinander bzw. zueinaner gekommen... stimmt, jetzt auseinander...

Tatsache ist, dass Du Deiner Freundin Geld gestohlen hast und das gleich zwei Mal. Trotzdem war natürlich die Erpressung auch nicht okay, aber offensichtlich habt Ihr Euch nicht richtig geeinigt... Es hätte ja auch eine Vereinbarung geben können, dass Du eine bestimmte Zeit für sie da bist, aber garantiert nicht auf Lebenszeit... 

Letztendlich musst Du jetzt den Prozess abwarten, aber wesentlich wichtiger ist, Du solltest wegen Deiner Spielsucht sofort in ärztliche Behandlung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahl das Geld in Raten zurück du hast es ja sicher verzockt. Aber nette Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld zurückgeben das ist doch wohl klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte was? Hast du denn jetzt die 8000€ gestohlen, oder wie viel waren es dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Prozess abwarten und eine Therapie gegen die Sucht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl´Deiner Märchen woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?