War es einfach zu früh?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es war definitiv zu früh, und außerdem macht man sowas nicht im chat. Aber gib jetzt nicht auf, ist noch nicht alles verloren. Zeig ihr erstmal dass du nicht von ih abhängig bist denn sowas mögen Mädchen gar nicht. Zeig ihr dass du auch ohne sie kannst und das wichtigste: renne ihr nicht hinterher.

Also schreibe sie nicht immer an dies das. Versuch erstmal mit anderen Mädchen Kontakt aufzubauen, dann wird es dir leichter fallen mit Mädchen zu reden, und am Ende auch mit IHR :).

Wenn du mehr Kontakt zu anderen Mädchen hast werden sie dich sicher mal auf die ein oder andere Party einladen. Da wirst du mehr erfahrung sammeln und lockerer werden. Aber übertreibs nicht mit dem Alkohol sonst wirst du zur lachnummer.

Am Ende lernst du vielleicht sogar eine kennen die dich zu schätzen weiß, oder die andere hat erkannt was für ein coole/süßer/reifer Typ du geworden bist und hat nun Interesse an dir ;)

Hoffe konnte dir helfen.

Vielen Vielen Dank. Hbe mich vorher schonmal hier umgesehen und habe schon gedacht dass es zu früh war... Hoffe dass mit der Party auch :) Danke vielmals vorallem für die Tipps

0

Was möchtest Du wissen?