War es einbildung? oder wirklichkeit?

10 Antworten

Es hätte gut möglich sein können, dass du übermüdet warst und dir dein Unterbewusstsein ein Streich spielte. 

Aber es ,,hätte" sein ,,können", dass das ein Geist (Seele) war, die aus Neugier herumgeistert. Nicht falsch verstehen ^^ manche machen es wirklich gerne. 

Andere geistern am Friedhof bei hellichten Tag umher. Ich weiß das, weil ich sie spüren kann. Aber denk nicht zuviel darüber nach, widme dich den Dingen zu, die für dich normal sind.^^

Vielleicht solltet Ihr Euren TV mal überprüfen lassen. Vielleicht solltest Du den ausmachen - vielleicht wäre sonst was passiert?! Ich habe derlei Dinge auch schon mehrfach erlebit schon mit 15 Jahren geschah etwas - was wohl noch ein ganzes Häppchen heftiger war - was ich mir auch erst später nach und nach - eigentlich erst nach Jahren - erklären konnte und was dabei heraus kam war schon Gänsehaut pur - aber trotzdem schön. Deshalb, lasse Dich nicht hier verunsichern von dummen Kommentaren - sollten Deine Empfindungen gestern abend wirklich so extrem gewesen sein. Oftmals steckt hinter solchen "Zufällen" auch ein Sinn.

26

Und was kam dabei raus? Jetzt sind wir alles gespannt.

0
56
@ladasha

Dafür müsste ich erst das alles aufschreiben - was geschehen war und dann noch richtig ausholen und das mache ich mit Sicherheit nicht hier öffentlich in einem Forum, wo Leute wie unser Fragesteller grob beleidigt werden. Schöne Weihnachten

0
2

Wieso den Tv überprüfen lassen? ich hab ihn ja ausgemacht :D also eigentlich hab ich mich schon extrems erschrocken wegen den schatten ^^ nur wegen den schatten bin ich ein wenig verwirrt, am vor tag sind von der badewanne die ganzen dusch das's und shampoo's runtergefallen ich wurde beschuldigt aber ich war nicht einmal im bad davor :) na ja hauptsach einer nimmt mich ernst :D

0
56
@deepscar

Schon mal was davon gehört, dass TV`s implodieren können - oder ein Kabelbrand entsteht? Wie gesagt - lasst den mal prüfen. Wenn da ein Defekt dran ist, könnte diese Theorie schon mal stimmen. Wenn eine Jacke erst 45 Min. später runter fällt, dann ist es wirklich komisch. Mir fällt auch schon mal ne Jacke von der Garderobe - aber das dann ein paar Minuten später oder durch Mithilfe meines Katers;-) Aber wenn Ihr kein Haustier habt und Du für gewöhnlich Deine Jacke ordentlich aufhängst, dann glaube ich, dass Du auch für solche Dinge empfänglich bist wie ich schon seit eh und je. Meistens ist ein Elternteil ebenso veranlagt - ich würde mal Deine Mutter oder Vater fragen - vielleicht ist es auch eine Tante oder Oma oder sonstiges. Meistens sind es mehrere Menschen innerhalb einer Familie, die zu sowas neigen. Ist nichts Schlimmes - mache Dir keine Gedanken. Viele sprechen nicht darüber, aus Angst vor sowas, was Du jetzt von mehreren erfahren hast. Mir ist sowas bereits Latte - ich stehe dazu schon lange

0
2
@Panikgirl

Wir haben nur 3 wellensittiche aber die sind im wohnzimmer im käfig, jaa das fand ich ja auch merkwürdig weil eigentlich häng ich sie immer richtig auf ^^ ich hab leider keine tante in der nähe und meine Oma so wie mein Opa ist schon verstorben

0
56
@deepscar

Nur eins dazu: Meine Urgroßmutter mütterlicherseits ist bereits 1963 - ein Jahr vor meiner Geburt gestorben. Als ich 15 war bin ich ihr begegnet - ohne zu wissen, wie die Dame ausgehen hatte. Ich habe es ca. 7 Jahre später von meiner Mutter erfahren, wie sie genau aussah usw. Ich habe die Begegnung niemals vergessen können und auch nicht, was hinterher klar wurde, warum sie mir begegnet war. Ich weiss nicht, ob ich diesen Tag sonst überlebt hätte oder WIE ich ihn GElebt hätte. Nicht auszudenken.

0

Alkohol?. Überreizte Nerven, falsches Weihnachtsgeschenk. Es kann alle mögliche Ursachen haben und es soll auch Geister geben.

2

Wie du schon unten lesen kannst trinke ich kein alkohol

0
49
@deepscar

Wäre ja auch nur eine der Möglichkeiten, sei aber stolz auf dich, wenn du keinen Alkohol trinkst.

Es ist übrigends oft ein Fehler von mir nicht alles bis ans Ende zu lesen. Noch ein paar schöne Tage wünscht dir der Seeteufel

0
15
@deepscar

Falsches Weihnachtsgeschenk xD zu geil!!!

0
2
@chalk

Ich finds schade das ihr euch lustig macht, ich habe eine klare frage gestellt und das es immer welche geben muss die einfach nur übertreiben müssen.. lächerlich..find ich schade

0
56
@deepscar

Das "falsche Weihnachtsgeschenk" fand ich jetzt aber witzig;-)))

0
2
@Panikgirl

ja ich auch aber ich meins ja halt allgemein das ich das schade finde

0
49
@deepscar

Dabei ist das falsche Geschenk gar nicht wichzig. Hast du schon einmal eins bekommen, dann weißt du wie lange es dir im Kopf rumspukt. Und Deepscar, ich meine es Ernst und ist keine "Verarsche"

0

Kann es an meinen 3 Nieren liegen, dass ich nur 5-6 Schlaf brauche?

Also bei mir ist es so, dass ich nach 5-6 Stunden schlafen aufwache und hellwach bin und auch nicht weiterschlafen kann (ich bin 12)

Nun hat man vor kurzem im Krankenhaus zufällig festgestellt, dass ich 3 Nieren habe und ich hab man im Fernsehen gesehen, dass Menschen die nur noch eine Niere haben viel viel schneller müde werden.

Also wenn man mehr müde wird, weil man nur noch eine Niere hat, dann müssten die die 3 haben doch weniger müde werden oder ?

...zur Frage

Gibt es Geister als Schatten an der Wand?

Gibt es sie? 

Ich fühle mich immer beobachtet und ich bin mal um 3 Uhr aufgestanden weil ich Bauchweh hatte. An der Schrägen Wand, ist immer so was weißes, ein Licht. Das ist da immer also das ist normal! Und um 3 Uhr habe ich mal lange auf das weiße Licht geguckt und habe einen Schatten gesehen, der sich bewegt hat. 

Ich habe Angst. Was könnte das gewesen sein? War es vielleicht nur Einbildung?

...zur Frage

glaubt ihr an geister und/oder dämonen?

ok ihr denkt jetzt bestimmt ich bin verückt oder ich phantasiere aber ich habe das gefühl in meinem zimmer "spuckt" es.. z.b. nachts klopft es aufeinmal in den wänden und die lichter flaggern obwohl meine mutter jetzt schon 3 mal die glühbirne gewechselt hatt.. und letztens ist ein schatten an mit vorbei gehuscht obwohl ich alleine zuhause war..!! meine mutter glaubt mir nicht obwohl sie schon oft genug dabei war..!!

...zur Frage

jemand will geld wieder haben,war privatverkauf?

also ich habe bei kleinanzeigen eine uhr verkauft und habe das geld um 18:10 uhr erhalten habe die uhr schon verpackt und adressiert. jetz will er aufeinmal sein geld wieder haben und will rechtlich vorgehen da ich aber privat verkaufe gibt es ja keine garantie oder rücknahme jetzt hat er bei paypal eine anzeige eröffnet artikel nicht erhalten in wirklichkeit will er aber sein geld jetzt könnte ich ihn doch einfach montag die uhr zu schicken und alles ist gut oder?

...zur Frage

ich bin sehr religiös aber hab starkes verlangen nach geschlechtsverkehr was soll ich tun?

hallo in meiner religion ist es erst erlaubt wenn ich jemanden geheiratet habe aber hab so verlangen dannach und soll ich mich jetzt endlch mal auf der suche nach jemanden zum heiraten machen was meint ihr ?

...zur Frage

Warum wird man eigentlich müde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?