War es ein Schlaganfall oder Migräne mit Aura?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich dein Blutzuckerspiegel der zu sehr sinkt, wenn du nichts isst und dann auch noch Sport machst.

Du bist dann in einer Unterzuckerung.

Lass das mal beim Arzt untersuchen.

Und fang mal an, regelmäßig zu frühstücken.

Das was der Arzt sagte wahrscheinlich + Migräne.
Ich hab es manchmal so stark dass ich nicht einmal mehr gerade aus laufen kann geschweige denn einen richtigen Satz herausbringe

Ich kann ganz normal dabei laufen aber das mit dem Satz rausbringen hab ich auch. Es war auch einmal die Situation wo ich gar nicht reden konnte!

0
@Miirandauu

Frühstücke mal richtig und ausgewogen, achte auf deinen Blutzuckerspiegel und führ ein Migränetagebuch. Und wenn du dich so wegen Schlaganfall verrückt machst, rede mal mit dir nahestehenden Leuten darüber, vielleicht deinen Eltern oder älteren Freunden. Das hört sich eher nach einer Problematik mit Angst an.

0

Migrane dutch unterszuckerung

Was möchtest Du wissen?