War es ein orgasmus oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das war auf jeden Fall ein (allerdings ganz leichter) Orgasmus,

du hast ja sogar teilweise die Kontrolle über Hände und Gesicht verloren,

quasi ein Beweis für deinen vaginalen Orgasmus.

Hast du in dem Moment auch ein kurzes Zucken in der Scheide und in der Gebärmutter gespürt?

Hast du in dem Moment unwillkürlich (absichtlich zählt nicht!) einen Ton von dir gegeben?

Wie's scheint bist du auf dem richtigen Weg, dein Körper muß aber wahrscheinlich noch viel üben!

Jeder einzelne Orgasmus verläuft anders

Ob da ein Zucken war, weiss ich gar nicht glaube nicht. Und ja töne habe ich von mir geben müssen :P. Aber ja mein Körper muss da wohl noch viel üben😌

0
@Girlyy17

es ist schonmal toll, dass du vaginal kommen kannst, viele haben diese Fähigkeit nämlich nicht.

Wie fühlt es sich denn am Kitzler anders an?

Pocht  es in deinem Unterleib dabei?

Vielleicht müßt ihr beim Sex darauf achten, dass deine Klitoris entweder etwas mitstimuliert wird oder vorher schon etwas stimuliert ist um einen stärkeren Orgasmus auszulösen.

Manche Mädchen wie ich brauchen sehr harte und ganz tiefe Stöße um vaginal kommen zu können, andere turnt das ab und sie brauchen ganz schnelle sanfte Bewegungen nur am Scheideneigang um kommen zu können.

Jede Frau ist da anders.

Versuch herauszufinden, welche Bewegungen dir gute Gefühle machen.

0

Es gibt auch Möglichkeiten die Wahrscheinlichkeit und die Stärke eines vaginalen Orgasmus von außen zu erhöhen ohne an die Clit fassen zu müssen.

Dafür muß man den Druck im Unterleib erhöhen.

Man kann sich einen Analplug besorgen, der von innen gegen die benachbarte Vagina drückt oder man trägt beim Sex einen Miedergürtel, der den Bauch schön zusammendrückt.

Die einfachste Methode ist vor dem Sex _nicht_ aufs Klo zu gehen, weil ein voller Darm und eine volle Blase auch von innen auf die benachbarten Geschlechtsorgane drücken.

Unterschied zwischen vaginalen und Klitoralen Orgasmus?

Hallo zusammen wie der Titel schon sagt würde ich sehr gerne wissen wo der Unterschied zwischen vaginalen und Klitoralen Orgasmus besteht , die Frage geht hauptsächlich an die Frauen ich glaube ich habe noch nie einen vaginalen Orgasmus gehabt bin mir aber nicht sicher , der Klitoralen Orgasmus ist für mich schon sehr intensiv allerdings fühlt es sich beim kommen so an als würde ich ein rausdrück Gefühl haben und manchmal habe ich einen Orgasmus der sich ein bisschen anders anfühlt als würde ich wollen das es tiefer und noch tiefer eindringt bilde ich es mir ein und ich erlebe die ganze Zeit nur den Klitoralen Orgasmus oder kann es auch der vaginale sein ? Kann mir jemand sagen wie man es bemerkt und wo der Unterschied liegt ?

...zur Frage

Gibt es den Vaginalen Orgasmus wirklich??

Ich habe mal eine frage, ich komme beim Geschlechtsverkehr eigentlich immer aber nur wenn ich mich am Kitzler Stimuliere und mich dadurch selber zum Orgasmus bringe. Mein Partner kommt mit der Tatsache mittlerweile ganz gut zurecht, trotzdem merke ich das es ihn eigentlich kräftig stört weil er seinen Orgasmus immer solange zurückhält und es versucht.


Deswegen hier die frage gibt es den Vaginalen Orgasmus überhaupt? Oder ist das eher eine Lügengeschichte die sich bis heute hält?

...zur Frage

Linke Seite von Hals verkrampft, was tun?

Unten links an mein Hinterkopf bis zum Hals tut es weh, wenn ich mein Kopf nach links neige. Fühlt sich verkrampft an. Bin gestern damit aufgewacht. Kopf ist schief, kann mein Kopf nicht gerade machen, weil es sonst tierisch weh tut. Schmerztablette hat auch nicht geholfen. Bin gestern mit der 'Verkrampfung' aufgewacht?

Ich bin mir nicht sicher ob es eine Verkrampfung ist. Löst sich das Problem von selbst oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Was kann ich tun schnelle Antwort hilfe?

Ich habe heute nacht geträumt das ich so ein gerät hatte was den kitzler stimuliert ich bin in meinem Traum richtig gekommen und fand es richtig geil und als ich wach geworden bin hatte ich den drang einen richtigen orgasmus zu bekommen bis jetzt noch wenn ich es mir selbst mache komme ich dabei irgendwie nie was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Wie fühlt sich ein vaginaler Orgasmus an?

Ich hatte erst vor ca einem halben jahr meinen ersten orgasmus und das auch nur durch einen vibrator den ich an die klitoris gehalen hab. Ich bin noch nie vaginal gekommen und möchte gerne die unterschiede des empfindens zum klitorialen wissen.

...zur Frage

vaginaler?

Hallo zusammen

Ich habe ein Anliegen:

Ich würde gerne herausfinden, wie ich als Frau einen vaginalen-Orgasmus bekomme. Ich frage mich wie es sich wohl anfühlt und möchte es auch gerne erleben.

Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und hatte schon oft klitorale-Orgasmen, wenn mich ein Partner verwöhnt, jedoch noch nie einen vaginalen-Orgasmus!

Mein letzter Sexualparter hat mich deswegen fast vorwurfsvoll damit konfrontiert. Ich wäre die Einzigste die bei ihm nie einen solchen Orgasmus gekriegt hat und er verstünde nicht warum, ,,Er würde doch alles dafür tun" hat er gesagt (und auch gemacht) - Idio7t! (Vielleicht lag es daran, dass er mir allmählich auf den Senkel ging mit diesem Höhepunkt-Druck - oder auch einfach, weil er nicht mein Typ ist.)

Jedenfalls habe ich eine menge Pornös angeschaut ( z.b von Asiatinen) die wirklich echte Höhepunkte erreichten, vor Freude fast durchdrehten und mehrmals während des Aktes "abspritz7ten". -> Das will ich auch!

Ich habe natürlich auch gelesen, dass es manche Frauen gibt, die nie und gar keinen vaginalen-Orgasmus kriegen. Das ist furchtbar! Ich will nämlich sowas erleben können, es sieht nämlich so atemberaubend aus und würde sich bestimmt fantastisch anfühlen.

Meine erste Frage ist nun an die Mädels, die dieses Gefühl kennen: Wie fühlt es sich an? Woran erkennt man es (abgesehen vom absprit7zen)?

Zweite Frage an alle: Wie erreicht man einen vaginalen-Orgasmus am Besten?!?!?

Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?