War es ein fehler (Kuss) (fragen)?

3 Antworten

Seid ihr beide 11 oder 12 Jahre alt, war und ist dein und ihr Verhalten okay. Seid ihr aber 15 oder gar 16 Jahre alt, bist du einfach zu schüchtern. Bei einer 15-monatigen Freundschaft sollte nicht nur ein freundschaftlicher Kuss auf die Wange sein, sondern ein Kuss oder auch zwei direkt auf den Mund  gegeben werden :-)

Eieiei. Bitte hör auf dir wegen sowas den Kopf zu zerbrechen! 

Es ist schon ungewöhnlich solange zusammen zu sein, und keiner von euch hat das Bedürfnis den anderen zu küssen? Seid ihr beide so schüchtern oder was soll das für eine Beziehung sein? (Ich vermute einfach Mal das ihr noch beide sehr jung seid oder?;) )

Küss sie wenn es sich richtig anfühlt, wenn sie es nicht möchte solltet ihr mal Nachdenken ob eine Beziehung Sinn macht. 

Alles Gute euch Zwei Turteltauben 

Ich bin 15 sie gerade 14 sie ist sehr schüchtern.

0
@Manuel1555555

Du bist auch nicht besser wenn du ~1,5 Jahre Brauchst um den ersten Schritt zu machen. ;) Trau dich, es kann nichts schlimmes passieren. Ganz im Gegenteil! Alles Gute

1

Du machst Dir viel zu sehr einen Kopf! Was passiert, wenn ... Mach doch einfach! Ihr SEID doch schon zusammen! Da darf man auch mal versuchen zu küssen!!!

Was möchtest Du wissen?