War es ein Fehler ihm zu schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal abwarten, ihm vorerst nicht mehr schreiben. Sprich doch mal persönlich mit ihm wenn möglich. Warum wurde ihm denn verboten mit dir zu schreiben? Viel Glück 

Ihm nicht mehr schreiben

Gelesen aber nicht geantwortet. Was soll mir das sagen?

Hey, Ich habe nun seit circa gut einem Monat Kontakt mit einem Jungen, den ich mag. Wir schreiben täglich, jedoch hatte er gestern meine Nachricht gelesen und mir nicht geantwortet. Ich habe nun gesehen, das er des öfteren schon wieder online war. Soll ich mir Sorgen machen, das ich ihn nerve oder ist das normal? Eine erneute Nachricht möchte ich nicht verfassen, da ich dies schon einmal gemacht habe. Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Meine Freundin hat mir einen Abschiedsbrief geschrieben. Wie kann ich jetzt damit umgehen?

Hi Leute

In meinem letzten Post hatte ich erwähnt das mein aller beste Freundin sich umgebracht hat

Ich komme selber damit gar nicht mehr klar.

Eben hab ich meine Nachrichten angezeigt bekommen.

Sie hatte geschrieben vor ihrem Tod

Sie meinte Hey mir geht es voll sch... will mich umbringen kannst du mir mal schreiben wenn nicht War es schön mit dir und danke für die wunderschöne Freundschaft hab dich ganz doll lieb und werde immer an dich denken.

Ich komm mit dieser Nachricht nicht klar und mache mir Vorwürfe das ich wenn ich es früher gesehen hätte etwas unternehmen könnte.

Ich bin am verzweifeln

Was soll ich machen

Bei mir läuft es auch nicht mehr

Hab selber eine schlechte Vergangenheit (svv, Vergewaltigung, mobbing)

Soll ich zu ihr

Hilfe

Ece52146

...zur Frage

Ist meine Lehrerin sauer, weil ich ihr das auf WhatsApp geschrieben habe?

Ich habe ja mal hier geschrieben, dass ich meiner lehrerin der ich mich zuzeit anvertraue wegen dem ritzen sagen will das sie mich immer etwas aufmuntert wenn sie mich anlächelt. Ich habe es ihr gesagt und es ist leider nicht so gut verlaufen, ich glaube sie hatte es falsch verstanden. Deswegen habe ich ihr auf WhatsApp nochmal geschrieben wie ich es meinte (seht ihr unten im bild👇) Sie hat nur geantwortet : dir... Schöne freie tage. Wieso hat sie nichts dazu gesagt? Ich komme mir jetzt voll blöd vor weil ich ihr das alles geschreiben hat. Ich habe angdt das sie sich lustig darüber macht. Oder ich etwas falsches getan habe. Hätte ich das besser nicht schreiben sollen ? Und warum weicht sie vom thema ab ?Ps: Marcel ist der Schulpsychologe an meiner schule.

...zur Frage

Warum sind Jungs so kompliziert?warum sind sie so schwer zu verstehen?

Ich kenne einen jungen (17) durch Freunde, habe auch schon sehr viel positives als auch negatives gehört. Trotzdem möchte ich mir eigentlich mein eigenes Bild machen.
Er war auch immer super lieb aber seit einer Woche wirkt er abweisender.
Er hat gestern nachdem unser  ,chatgespräch‘ zu Ende war die Nachricht gelesen und nichts mehr geschrieben.
Das war für mich ein Zeichen der Desinteresse dennoch hat er mich am Abend angeschrieben und gefragt was ich noch vor habe daraufhin habe ich ihm ganz normal geantwortet nur nicht nachgefragt was er macht
Die Nachricht hat er gelesen und nichts geantwortet
Ich habe ich drauf angesprochen warum er dann überhaupt schreibt wenn er das doch nicht will
Und er meinte dass ich mich für ihn ja nicht interessiere weil ich nicht nachgefragt habe

Ich weiß einfach nicht was das soll einerseits wirkt er so abweisend aber andererseits möchte er anscheinend schon dass ich mich für in interessiere

...zur Frage

Wieso liest sie meine Nachricht nicht?

Also da gibt es ein Mädchen, in der Schule verstehen wir uns wirklich super. Aber wenn wir schreiben ist es komisch, manchmal schreibe ich ihr, sie antwortet dann und dann schreib ich wieder und die Nachricht liest sie dann nicht, aber das nächste mal wenn ich ihr schreibe sind die Häkchen bei WhatsApp blau also bei den Nachrichten welche sie nicht gelesen hatte. Letzte Woche hatte sie sogar Herzchen geschrieben. Aber ich versteh nicht ich habe ihr heute wieder geschrieben und dann hat sie jetzt auf die letzte Nachricht wieder nicht geantwortet, bzw gelesen. Was soll ich tun? Ich will ja nicht aufdringlich wirken

...zur Frage

Nachricht gesendet ( Facebook) und nicht gelesen?

Ich habe einer Kollegin eine Nachricht geschrieben, die in meiner Liste ist. Sie ist online, aber die Nachricht hat sie bis jetzt immer noch nicht gelesen. Ist das ein Fehler von Facebook oder wer hat sonst das Problem??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?