War es ein Fehler das erste mal einen geblasen bekommen von einem Mann? ( Selber m.)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes Mal kann man das keineswegs bezeichnen. Also im Sinne von "die Jungfräulichkeit verlieren", denn das findet nur durch den richtigen Sexualakt statt. Es war das erste Mal, dass du einen geblasen bekommen hast... und das nicht mal bis zum Schluss, weil du gemerkt hast, dass es nicht das richtige für dich war. Mach dir doch keine Vorwürfe... früher warst du dir unsicher wegen deiner sexuellen Orientierung und hast dich einfach ausprobiert. Und durch dieses Probieren konntest du erst zu dir selber finden... zu dem Entschluss, dass du hetero bist. Durch jede Erfahrung, ob positiv oder negativ, lernt man etwas. Seh es einfach als ein einmaliges Erlebnis an, aus dem du was für dich gewonnen hast. Es gibt viele andere die eine Phase hatten in der sie sich ausprobiert haben.. also ich spreche auch von "nur" heterosexuellen Leuten... einige bereuen auch Erlebnisse, wenn z.B. ein Mädchen mit nem Jungen rumgemacht hat, den sie im Nachhinein aber auf einmal total wiederlich fand... oder wenn das erste Mal mit dem falschen im total betrunkenen Zustand statt gefunden hat... Damit muss man einfach abschließen, was geschehen ist, kann man nicht mehr ändern. Es zählt die Gegenwart und die Zukunft. Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen (bzw das positive darin sehen, was man draus gelernt hat).

Also Kopf hoch! Mach dir nicht so viele Gedanken. Auch, dass du mit 18 noch nicht dein erstes Mal hattest... das ist gar nicht schlimm! Sei stolz drauf. Ich persönlich finde es nämlich richtig toll.. du wartest auf die richtige und nimmst nicht alles was kommt ;)

user1424
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

supernova26  14.09.2012, 00:53
@user1424

Gern geschehen, freut mich, dass ich dir helfen konnte... vielen Dank für dein Kompliment :)

Hey! Du hast kein Fehler gemacht. Du hast überhaupt nichts gemacht. Alles was passiert ist, dass ein anderes Hand (Mund) an dich gelegt hat. Du hast nur deine Gewissensbisse, weil in Sex sehr unerfahren bist und man dir eingebläut hat dass das falsch ist. Wenn du also heute immer noch nicht drauf stehst, dann mach nen Häkchen und vergiss es. Sag einfach: Hey! Die Erfahrung hab ich gemacht und es ist nicht meine Welt. Dann widme dich dem zu was dir mehr Spass macht. Wer weiß? Vielleicht kommst du mit der Zeit drauf zurück. Aber jetzt solltest du deinedeine Show weitermachen. Ich meine: The Show Most go On....

user1424
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Nein, du hast alles richtig gemacht. Du hast ausprobiert ob es dir gefällt und festgestellt, das es für dich nichts ist. Du wolltest doch die Erfahrung gemacht haben. Mein Tipp: steh zu dir selbst, es war deine Entscheidung es auszuprobieren und es ist deine Erfahrung, das es nichts für dich war. Diese kann dir niemand mehr nehmen. Und für was hast du nun ein schlechtes Gewissen? Es war nicht falsch, es zu probieren. Im gegenteil, du kannst stolz sein, das du den Mut gehabt hast, es ausprobiert zu haben.

Achja und viel Glück bei der Suche nach der richtigen :)

user1424
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben. Du warst vielleicht in dem Moment damals verzweifelt, wolltest unbedingt mal mehr als nur das bisschen rummachen und bist halt an einen Kerl geraten. Mach dir deswegen keine allzugroßen Gedanken. Stempel das unter "Jugendsünden" ab und damit hats sich. Ne Zeit lang wirst du vielleicht noch daran denken, aber in ein paar Jahren denkst du wahrscheinlich ganz anders darüber.

user1424
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Kannst es nicht rückgängig machen. Lass es dein Geheimnis bleiben und versuch nicht daran zu denken.