War es ein Fehler oder nicht?

4 Antworten

nein.

Du weisst alles nur vom Hörensagen.

Du wirst schon merken, ob du so ohne weiteres andere Freundinnen findest. Erst dasnn allerdings weisst du, ob es ein Fehler war oder nicht.

Das du eine Freundschaft gekündigt hast, ist kein Problem. Habe ich auch schon 2x gemacht bei Freunden die mir nicht gut taten. Also vollkommen berechtigt.

Aber ich verstehe nicht wie man 10 Jahre Freundschaft wegwerfen kann? Sich mal mit der Freundin unterhlaten und ihr die Situation erklären. Wenn das nichts hilft, dann hätte ich es eher verstanden.

Sie hatte mit mich auf WhatsApp angeschrieben und mich dann beleidigt und gefragt wieso ich sie ignoriere daraufhin hatte ich ihr gesagt das ich nie gelästert habe sie hatte mich jedoch weiterhin beleidigt und wollte auch nicht in ech also privat sprechen deshalb habe ich die Freundschaft auch bei ihr beendet

0
@Neinundnein393

Ok. Grundlose Beleidigungen gehen gar nicht. Trotzdem waren es 10 Jahre. Ein persönliches Gespräch wäre da gut gewesen.

1
@MonaLisa557

Hallo nochmal ich habe versucht mit ihr zu reden sie meinte jedoch das sie mich lange genig kennt um zu wissen das ich lüge sie wurde schon so um den Finger gewickelt das sie mir jetzt die Schuld für kaputte Freundschaften gibt obwohl ich damit nichts zu tun habe ich habe es aufgegeben da sie zu einer anderen Freundin über WhatsApp s

Geschrieben hat das ich so was schon mal abgezogen habe was aber nicht stimmt und sie sagt das ich immer lüge obwohl ich das überhaupt nie gemacht habe also das mit den Lästern oder Gerüchten lügen tu ich auch aber nicht bei so was wichtigen

0

Solang sie beim Kündigen der Freundschaft die Kündigungsfrist eingehalten hat, sehe ich da überhaupt keine Bedenken. Fall abgewiesen.

Nein- das war nur doof.Wenn dir jemand erzählt....blabla...Dann musst du nicht alles als Wahrheit ansehen- und entsprechend alle Scheiben einwerfen.

Ja danke jedoch hatte sie das auch hinter meinem Rücken im Unterricht weiter erzählt daher war ich mir sehr sicher aber danke trotzdem

0
@Neinundnein393

Gerüchte verbreiren und mobben ist viel einfacher als die Realität.

0

Was möchtest Du wissen?