War es echt Betrug?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ein alter Trick,da ist ein Stein drin,darum darf die Verpackung nicht geöffnet werden,das war gut das Ihr da nicht drauf reingefallen seit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Verhalten erwarte ich von Menschen Die Angeblich vom Lastern Gefallene Waren verkaufen Das wird vermutlich hehler ware gewesen sein und das kann dir noch eine menge Ärger verursachen geht am besten mit Auszügen und wen möglich mit der ip adresse des Anbieters zur polizei den sonst seit ihr wegen hehlerei dran.Ziegeuner sind/waren fahrendes Volk und nicht alle sind Betrüger Wäre die Ps4 ein Sammelobjekt hätte der man recht aber nicht im Normalfall und dazu ist die Ps4 noch zu neu..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was da wirklich los war (außer, daß sie die PS4 schnell zu Geld machen wollten), weiß natürlich keiner.

Allerdings sagt man heute "Sinti" und nicht "Zigeuner" und es ist ein übles Vorurteil, daß sie von Betrug leben - die meisten leben vom Handeln und Handwerk und wenn einer der ihren bei Betrug erwischt wird, wird er hart bestraft und oft aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunnt
08.12.2015, 21:36

Er hat sich selber als zigeuner bezeichnet

0

Hast du es jetzt gekauft oder nicht? Wenn nicht, dann gut gemacht. Sieht nach schlechter b Ware aus. Wahrscheinlich sogar defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunnt
08.12.2015, 23:01

Nein

0

Unseriös! Lass die finger davon vlt ist die ps4 geklaut/defekt etc. du hast keine garantie! Sollte es ein problem geben setzt du 200€ in den sand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht sehr nach Betrug aus. Va weil der Preis ja relativ billig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrug in welcher Beziehung? Zumindest war es vermutlich Hehlerware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LustgurkeV2
08.12.2015, 21:33

ach so... eben noch mal nachgedacht. wenn in der packung keine konsole war und ihr gekauft hättet wäre es natürlich betrug gewesen

0

Was möchtest Du wissen?