War es doch zu schnell? Weiber -.-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Lass sie einfach in Ruhe. Orientiere dich um. Sie will nur das EINE.

Na gut ich sage es mal ein wenig lapidar, es gibt solche Mädchen und solche und damit meine ich etwas augenzwinkernd manches Mädchen ähnelt eher einem Bummelzug und ein anderes kommt einem ICE gleich angebraust und das dann aber auch mit allen Pannen welche bei diesen bereits geschahen. So gesehen wäre es denkbar, das dieses Mädchen einfach in der ersten Euphorie die Situation etwas überschätzt hat und nun nicht so richtig weiß wie es aus dieser Nummer wieder rauskommen soll. Denkbar wäre aber natürlich auch, das Du letztendlich doch nicht so ganz ihren Vorstellungen entsprochen hast und auch das wäre legitim. Versuche halt wenn Du interessiert bist den Kontakt hinzubekommen und wenn es absolut nichts mehr werden sollte, dann ist es halt so und wie die Seefahrer sagen, auf zu neuen und fernen Ufern.

das kann an vieles liegen, heutzutage achtet die Mehrheit des weiblichen Geschlechts mehr auf das Aussehen oder die erwarten einen Traum typen oder haben einfach zu viele Ansprüche. Auf sowas kannst du echt verzichten, gibt bessere :-)

Dabei hat er geschrieben, dass sie gut aussieht und sich Kit Uhr getroffen hat, obwohl sie sehr verwirrend und voreilig war. :')

0

War vielleicht eine dumme Wette.

Vielleicht hat sie sich auch in den ersten Blick verliebt, wochenlang mit ihrer bf diskutiert ob sie dich anschreiben soll und nach dem Kuss weiß sie nicht, was sie schreiben soll da das überhaupt nicht typisch für Sie ist.

Was erwartest du? Du kennst ein Mädchen zwei Tage lang und sie gesteht dir bereits ihre Liebe - differenziere zwischen Liebe und verliebt sein.

Und dann küsst sie dich bei eurem ersten Treffen nach zwei Tagen. Sonderlich hell ist sie in der Birne offensichtlich nicht.

Vielleicht ein kläglicher Versuch von "Rarmacherei"..

Ja , aber ich verstehe es nicht , am anfang hat man es verdammt eilig und jetzt ?!

0

Was möchtest Du wissen?