War es doch nur Spaß für ihn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht war es eben nicht so gut für ihn. Und jetzt ist er enttäuscht. Oder es war ihm zu einfach. Oder er wollte wirklich nur mit dir ins Bett und hat dich ausgenutzt. Letzteres ist ziemlich uncool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gibst Dir doch die Antwort selbst - bessere wirst Du hier nicht bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee, mit zwei "e".

Und um deine Frgae zu beantworten: ich denke ja, denn ansonsten, meine Liebe, hätte er sich doch noch danach gemeldet. Vlt. hielt er dich für ein leichtes Ziel, oder ihr habt euch die falschen Signale gegeben ;)

Das kann alles vorkommen; mach dir keinen kopf... das wird wieder <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenc16
18.07.2016, 22:29

Frage nicht Frgae ;)

1

Was möchtest Du wissen?