War es doch nur eine einmalige sache?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Laura,

Da hast du natürlich schon eine Idee selbst, könnte einmalig gewesen sein aber natürlich kann es auch die Kehrseite sein und an diesem Tag wo ihr geredet habt hatte er mal gute Laune.

So eine Frage ist immer schwierig zu beantworten, ich würde Dir mal raten ihn wirklich direkt mal darauf ansprechen, das du es nicht gut fandest und ob er seinem Kumpel gegenüber cool sein wollte, was selbst dann nicht ok wäre aber zum mindestens hättest du die Lösung.

Vielleicht schreibst du mal was bei der Aussprache raus kam.

Den anscheint mag er dich ja wenn das eine witzig gemeint war zu euren Test Ergebnissen, das du die Fr.... halten sollst.

Viel Erfolg und frag ihn persönlich ohne Kumpels am besten auch direkt was die Aktion sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?