War es doch ein Reinfall bei meinem ersten Date?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heey (:Also zunächst einmal: renn ihm nicht hinterher. Zeig ihm nicht so sehr deine Zuwendung, sonst findet er dich irgendwann langweilig. Jung wollen um ihre Mädchen kämpfen, das liegt in der Natur. Mach dir mal keinen Stress, nur weil er sich ein paar Tage nicht gemeldet hat. Vielleicht hat er nur Angst, dich zu nerven oder zu belästigen, weil er sich ja die Tage vorher schon so oft gemedet hat. Wenn er sich nach einer Woche aber immer noch nicht meldet, würde ich mich an deiner Stelle aber doch mal wieder bei ihm melden, vielleicht ist bei ihm einfach nur was dazwischen gekommen oder so. Aber so wie du es beschrieben hast, denke ich schon, dass dem Jungen was an dir liegt. Aber warte lieber ab und werde auf keinen Fall aufringlich, das kommt nämlich ganz blöd! Vielleicht ist er ja auch nur ein wenig vergesslich, nimm es ihm nicht übel (:Viel Glück!

smiley194 14.06.2011, 18:28

oh okay vielen dank :D

0
hilli97 14.06.2011, 18:31
@smiley194

Oh wie nett, bekomme ich sogar das Sternchen für (:Kannst mir ja schreiben, wenn er sich doch wieder meldet oder so...und wenns mal wieder Probleme gibt, ich helfe gern!

0

Wieso soll sich das Mädchen nicht mal beim Jungen melden ? So wie ich das vestanden habe "rennt" er dir die ganze Zeit hinterher und er scheint auch sehr bemüht um dich zu sein. Vielleicht solltest du dich mal bei ihm melden.Bei mir ist es so dass sich nur die Mädchen bei mir melden & ich nie bei irgendjemanden , vielleicht will er dass jetzzt auch mal von dir !

Vielleicht warst du doch nicht die Richtige. Soll vorkommen. Also abhaken und auf ein Neues.

nich alle sin so... wenn du wirklich was von ihm wills ruf ihn an ABER NICH OFT denn zappeln muss du ihn ja schon íwie lassen :D

Jungs sind eben vergesslich.. muss nichts heißen .. du sagst ja selbst 'man soll nicht immer reagieren' :D schreib ihm vlt. mal 'ne sms :)))

smiley194 14.06.2011, 18:25

ich schrieb ihm gestern abend noch mal eine und er antwortete auch.... wäre es nicht zu viel??

0

Was möchtest Du wissen?