War es die Richtige Entscheidung oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde es vollkommen richtig dass du diese Entscheidung getroffen hast und zwar nicht nur weil ich genau wie du nicht nach einer Woche Beziehung Sex haben wollte sondern auch weil ich finde, fass man was Sex angeht immer auf sein Gefühl vertrauen sollte. Wenn es sich nicht richtig anfühlt ist es das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macuja123456789
18.06.2017, 22:39

Danke ☺ heisst das denn, dass er es vielleicht nicht ernst meint?

0

Du hast völlig richtig gehandelt und deine Entscheidung auch durchgezogen. Gut gemacht!

Wenn er dich wirklich so liebt, wie er sagt, wird er dir die Zeit geben, die du brauchst, damit auch du ihn willst. Ob er dich wirklich liebt, weiß niemand, doch du kannst dich ruhig auf dein Gefühl verlassen. Es hilft dir dabei, Dinge zu unterlassen, die du nicht tun willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Nach einer Woche kann man schlecht sagen, dass man sich eine Beziehung für immer vorstellen kann. Aber es ist für IHN ein gutes Argument, um Dich ins Bett zu bekommen.

LASS DIR ZEIT. :-)

WENN er Dich drängt, dann trenn Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Entscheidung war völlig ok.

Ich denke nicht, dass er Dich für immer will  - dafür geht er zu schnell ran. Meiner Meinung nach will er Dich nur ins Bett kriegen  - und das wars dann.

Nach 1 Woche kann niemand von Liebe sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Entscheidung war genau richtig. Dein Gefühl hat Dir gesagt, es erstmal zu lassen und genau das hast Du getan. Genau richtig so!

Ihr könnt bis dahin ja erstmal viele andere schöne Dinge machen. Wedel ihm z. B. mal einen von der Palme usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Er schrieb mir das er aich sonst nicht so schnell verliebe, dass es bei mir aber anderst seie und er sich eine Zukunft für immer vorstellen könnte."

Das wirst du noch sehr oft hören in deinem Leben.

bla - (Liebe, Mädchen, Sex)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht bereit fühlst, war sie zu 1000% richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war die richtige Entscheidung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?