War es die erste Periode ich weiß sone ähnliche frage war schonmal von mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, ich denke das war bereits deine erste Periode :)

Bei mir hat das auch so angefangen und am Anfang kommt sie auch noch recht unregelmäßig und sehr kurz. Es dauert eine Zeit, bis sich das einpendelt. Und die Brustschmerzen habe ich heute auch noch manchmal in der Zeit um meine Periode.

Ich hoffe für dich natürlich, dass du weniger Schmerzen hast, aber das kann man nie wissen und ist von Frau zu Frau unterschiedlich ;)

Wird sie denn noch stärker? Wieso machen alle ein Drama und wollen sie im nachhinein nicht mehr haben, ich fand es fast normal, hatte zwar ein komisches Gefühl aber rannte nicht sofort los und hatte Angst oder so? War nichtmal so überrascht! 

0
@MeMyselfAndEye

Ja, sie wird vermutlich noch stärker, auch wenn das bei jeder Frau unterschiedlich ist. Und selbstverständlich ist es etwas völlig Natürliches, ein Zeichen für Weiblichkeit, trotzdem kann es nach einiger Zeit etwas lästig werden. Obwohl man sich beispielsweise mit Tampons helfen kann, ist es vielen Frauen in diesen Tagen auch unangenehm Schwimmen zu gehen. Du wirst bestimmt auch mal genervt davon sein, aber letzten Endes sehe ich es immernoch als besonderes Zeichen der Frau ;) Und damit können wir doch glücklich sein!

0

Was möchtest Du wissen?