War es Blut oder verdaute Lebensmittel im Stuhl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es frisch war dann kanns es von einem Riss am After gekommen sein,bei Blutungen im Magen oder Darm ist der Stuhl schwarz und nicht rot,da spricht man dann vom Teerstuhl,da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robin1102
26.04.2016, 21:50

Danke. - Aber kann auch etwas anderes Bluten als in der Aftergegend, Magen oder Darm??? Ich mache mir richtig Sorgen, weil alles so zusammenpasst.

Magenschleimhautentzündung → wahrscheinlich/kein Blut im Stuhl → Magengeschwür → dieses platz → wiederum tödliche Blutungen

Wobei der Arzt beim Ultraschall gesagt hat, dass alles ok sei....

Ich mache mir dazu wahrscheinlich noch psychische Sorgen....

0

Das war die rote Beete 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?