war es bei euch nach der beschneidung auch so, dass da wo die fäden waren so n "einschnitt" war?

5 Antworten

Ich denke,dass Du den Termin der Nachuntersuchung bzw.den Termin des Fädenziehens übersehen hast.Denn nach 3 Wochen kann die Angelegenheit eigentlich nicht mehr so sein,wie Du sie schilderst.Alles Gute!

als ich 3 tage nach der op halt zum arzt kam kams so rüber wie "was will der denn noch hier" und da dacht ich dass ich nich mehr zu kommen brauch...und fäden ziehen ja ich dacht halt die fallen wirklich alle von selber raus... hab mich grad noch mal hingesetzt (ne dreiviertel stunde^^) und 10 faden - alle die noch drin waren gezogen!

0

Warum gehst Du nicht zum Arzt und lässt die Fäden fachmännisch entfernen??? Du musst doch garantiert nochmal zur Nachkontrolle!!!!

3 Wochen Fäden drin ... die wachsen doch ein und können sich entzünden!!! Normalerweise werden spätestens nach 10 Tagen die Fäden gezogen!

Die sollten sich eigentlich selber auflösen.

0
@Goodnight

Ja, scheint aber bei Dir nicht der Fall zu sein! Ab zum Arzt!

0
@Goodnight

Sicher? Selbstauflösende Fäden werden in aller Regel bei internistischen OPs angewendet (Organe, Bauchdecke, muskuläre Strukturen oder Gewebestrukturen wie Zwerch- oder Bauchfell) - OPs mit außenliegender Narbe werden normalerweise mit "ziehbaren" Fäden versorgt.

Im übrigen solltest Du allein schon deshalb zum Arzt, weil mittlerweile eine Infektionsgefahr nicht ausgeschlossen werden kann.

0
@udnobbe

hab die fäden grad alle gezogen! puh das hat vielleicht an den nerven gezerrrt! (also die in meinem kopf^^) ... ich mach morgen mal n termin, da sind halt noch 2 stellen die mir sorgen machen wegen entzzündung... vielen dank für die kommentare! (also die fäden waren aber glaubich schon selbstauflösend. am anfang ganz starr und braun und jetzt so weißlich und so weich wie wolle die sind beim ziehen oft auseinandergefranst)

0

ok, dann mach ich am besten gleich n termin danke

selbstauflösend ppffft

0

Mein Freund hatte auch selbstauflösende Fäden, die nicht alle so rausgingen, die letzten hat er auch selber entfernt.

Was möchtest Du wissen?