War er wirklich nie in mich verliebt, wie er behauptet hatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich sehr schwierig und ich wünsche niemandem eine solche Situation.

Ich denke du kannst nicht wissen ob er dich jetzt wirklich liebt oder nicht. Ich glaube er selbst ist sich seiner Gefühle nicht sicher. Es ist natürlich nicht so gut, dass du ihm einen Korb gegeben hast, aber es ist wirklich interessant, dass seine Freunde wohl etwas davon wissen/ahnen. Ich nehme an sie wollten dich entweder dafür "bestrafen", dass du ihm einen Korb gegeben hast oder sie wollen einfach nur wissen welches Mädchen es geschafft hat, dass dieser Junge auf sie steht.

Das eine Freundin ihm schreibt, dass du auf ihn stehst konnte ja eigentlich gar nicht funktionieren. Ich meine hast du wirklich erwartet er schreibt deiner Freundin zurück: "Ich sie auch" oder so etwas in der Art.

Natürlich ist er auch verwirrt wenn du ihm plötzlich sagst, dass du diese Nachricht nicht geschrieben hast, weil er wieder nicht weiß ob du ihn jetzt wirklich liebst oder ob deine Freundin dir nur einen Streich spielen wollte.

Die Wochen danch hat er dich wahrscheinlich beobachtet um herauszufinden ob du ihn nun liebst oder nicht. Auch das Ausfragen war kontraproduktiv und danach ignoriert er dich, damit niemand denkt, dass er dich liebt.

Die Kommentare von ihm, dass du ihn anguckst sind wahrscheinlich dadurch bedingt, dass er von seinen Freunden erfahren hat, dass auch du ihn anguckst und er hat halt anders als du reagiert.

Es war sehr blöd, dass dein Gespräch im letzten Moment noch fehlgeschlagen ist. Es tut mir wirklich so leid für dich, dass deine vielen Versuche im Endeffekt, ohne dass du etwas dagegen tun konntest, fehlgeschlagen sind.

Sprich ihn erneut an und erzähle ihm von deinen Gefühlen. Ich weiß zwar nicht ob er dich liebt, aber ich finde du solltest zu deinen Gefühlen stehen und damit dafür sorgen, dass dieses hin-und-her aufhört.                                                    

Trau dich!

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und wünsche dir viel Erfolg.

Ich denke nicht, dass mich seine Freunde bestrafen wollte, weil das ist schon 5 Monate her, seit das mit dem Korb passiert ist. Das würde nicht so Sinn geben. Ich rede mal mit ihm, das ist klar. Aber ich weiss, dass er ein Junge ist, der nicht weiss, was er möchte ;). Ja, und seine Freunde haben es ihm wahrscheinlich nicht gesagt, dass ich ihn ansehe, dass hat er selber bemerkt, weil er meinte nämlich zu meinem Kollegen, dass er merke, dass ich ihn ansehe. Aber dabei macht er ja das gleiche :D. Na ja, jedenfalls verstehe ich nicht, wie er herausfinden wollte, ob ich auf ihn stehe, wenn er mich über 5min anstarrt, wenn ich ihm den Rücken zu drehe?

0
@Lenna99

Vielleicht hat er dadurch versucht selbst herauszufinden ob er dich liebt. Ich als außenstehender kann das zwar nicht bewerten, aber ich könnte es mir gut vorstellen.

1
@Dennis10444

Also alle meine Freundinnen meinten alle, dass er bestimmt Interesse hat(te).

1
@Lenna99

Hoffentlich steht er immer noch auf dich. Nach den ganzen Sachen die du geschrieben hast bin ich jetzt voll emotional berührt von dieser Geschichte und wünsche dir wirklich so so sehr, dass ihr zusammen glücklich werdet :)

1

Das ist mal wirklich eine sehr schwierige Frage, ich denke jedoch, um direkt deine Frage zu beantworten nicht, das er in dich verliebt ist oder war. Die Indizien sprechen zu stark dagegen.

Zum einen nur weil man von jemandem angeschrieben wird heißt das nicht das derjenige gleich auf dich steht. Selbst wenn er auf dich gestanden hat dann nur kurz und ich denke die Aktionen seiner Freunde waren dann eher ein Rache Akt. Wenn er wirklich in dich verliebt gewesen wäre, hätte er dich nicht einfach so ständig ignorriert, ich mein wer ignorriert denn schon seinen Schwarm? Das macht für mich einfach wenig Sinn und wäre auch eine absolut dumme Idee

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Einschätzung helfen und du kommst weiter auf jeden Fall viel Glück noch.

Ja schon, die meiste Zeit hat er mich ja angesehen aber eben als ich dann mit meinem Kollegen öfters abhing, hat er mich ignoriert & anschliessend hat er mich auch ignoriert, weil mein Kolleg gesagt hatte, dass er auf mich steht und mit mir zusammen sein möchte. Vlt. hatte er schon Interesse aber jetzt nicht gerade dieses verliebte Interesse, wo er mich auf jeden Preis bekommen wollte. Was könnte sonst der Grund sein, wenn er wir ständig Blickkontakt hatte, er mich beobachtet hatte, als er glaubte, ich sähe es nicht.

0

schwarm hat mich ignoriert?

ich habe die ferien mit meinem schwarm jeden tag geschrieben. wir haben auch gesagt das wir ineinander verliebt sind. er meinte er freut sich auf mich. ich habe ihm am samstag hey geschrieben und er hat bis heute nicht genantwortet. und heute in der schule hat er mich auch völlig ignoriert. soll ich ihm schreiben was das soll? oder soll ich ihn ignorieren? helft mir bitte🙄

...zur Frage

Warum ignoriert er mich plötzlich?

Hallo, Es gibt da einen Jungen in den ich verliebt bin.Vorher hat er mich immer angelächelt mich beobachtet und seine Augen haben immer gestrahlt wenn er mich sah.Aber dann hat meine Freundin ihn gefragt ob er mich mag und er hat ganz komisch geantwortet. Und dann habe ich ihn am Freitag wieder gesehen und er hat mich fast ignoriert und ich will wissen warum .Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ?♡

Bitte helft mir♡♡ Lg♡♡

...zur Frage

sie ignoriert mich nach streit...

Es geht um ein mädchen mit dem ich bis vor ca. einem Jahr befreundet war. Doch wir haben uns gestreitten und dann hat sie mich ziemlich lang ignoriert. Vor ner Woche hab ich ihr nochmal geschrieben und mich auch nochmal entschuldigt aber sie hat geschrieben ich soll sie nicht nerven und sie antwortet mir nichtmehr. Seitdem ignoriert sie mich. Was kann ich tun wenn ich nich will, dass ich nie wieder mit ihr befreundet bin? Und keine Kommentare wie "vergiss sie"...

...zur Frage

Versteht jemand dieses wechselhafte Verhalten - was ist mit ihm?

Hey leute:)

Ich verstehe das Verhalten meines Schwarmes nicht. Er hat immer mit mir geflirtet, hat mich sehr oft angestarrt und beobachtet. Meine Freundinnen haben mich auch gefragt, ob es zwischen uns gefunkt hat...Nun weiß er, dass ich auf ihn stehe. Er ignoriert mich seit dem oft und tut so als ob er gerade mit was anderem beschäftigt ist....Aber trotz allem beobachtet er mich immer noch von Weitem, ist total auf mich fixiert, dreht sich nach mir um, wirft mir trotzdem intensive Blicke zu. Versteht dieses Verhalten jemand? Ist das Desinteresse? Aber dann würde er doch nicht immer nach mir gucken oder? Das hat er schon gemacht, als ich noch gar nix von ihm wollte. Muss dazu sagen, dass er etwas Hemmungen hat und er hat ne Freundin, weiß ich aber nicht sicher...

...zur Frage

Kollege ignoriert mich

Mein Arbeitskollege(verheiratet,39) ignoriert mich.Gehe ich an ihm vorbei,schaut er in eine andere Richtung.Stehe ich weiter weg ,beobachtet er mich.Wir hatten auch vor ein paar Wochen andere Zeiten, haben uns ein wenig geärgert und normal unterhalten,ohne Hintergedanken.Nun hat er wieder eine Phase,ich komme damit nicht klar,wenn ein Mensch sich so benimmt.Wie verhält man sich am besten?Warum ist er so ?

...zur Frage

ignoriert er mich mit absicht?

ignoriert er mich mit absicht ? wir kennen uns durch unseren sport sind aber nicht im selben verein. also wir kennen uns jetzt ein jahr wir haben immer mehr geschrieben. irgendwann meinte er mal kurz das er mich liebt aber als ich zwei wochen ca danach nochmal gefragt hab ob wir darüber reden können und dann meinte er es würde nicht mehr so sein. wir wollten uns in den sommerferien treffen aber er hat es immer wieder aufgeschoben. er hat auch ständig meine narichten ignoriert und nie geantwortet. als nach den ferien die saison wieder anfing und wettkampf war, hat er mich angelächelt aber ich hab ihn ignoriert. erst da hat er gemerkt dass das was er tat mich verletzte und ich war noch so dumm und hab ihn verziehen. jetzt fängt das alles wieder von vorne an. er antwortet gar nicht mehr. meine freundin meint er hätte mich nicht verdient, ich soll ihn ignorieren usw. aber was soll ich tun ? ihn meine meinung gesagt hab ich schonmal mit einem langem text worauf er nicht antwortete rat von jungs sind eher gwünscht. er ist 16.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?