War er nur nett oder war das flirterei?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probiers doch einfach aus :)
Da er eh nicht hier wohnt sind 'peinliche' Begegnungen eher unwahrscheinlich falls er kein Interesse haben sollte :) und wenn doch umso besser. Aber ob er das bei jedem so macht und er so einfach seine Freundlichkeit ausdrückt kann nur er wissen.
Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animemagisch
18.06.2017, 12:34

Mm, okay du hast recht. An den punkt mit der peinlichen begegnung hab uch gar nicht gedacht, haha das is gut.

Aber so an sich ist das doch schon eher flirty oder? Ich meine wir waren da 35 leute und sein bruder war auch da. Er hätte ja mit ihm 4std  abhängen können..? Man, ich bin bei solchen sachen vorsichtig, denn ich interpretiere sehr gern viel 😅 wenn ich jmdn mag.

0
Kommentar von KNQL284
20.06.2017, 23:22

Ich finde auch das sieht nach flirten aus aber ich glaube ich bin auch so ein Mensch der viel interpretiert :D 🙈

0

Was möchtest Du wissen?