War er erregt?!

11 Antworten

Er war defenitiv erregt und wollte vermutlich schon weiter als rumknutschen das kann man daran erkennen da er wie du sagtest intensiver war

ganz einfach, wenn es härter war dann war er es. fass ihm nächstes mal doch einfach hin, ein jungen stört sowas nicht ;D jungs mögen das :D also mach einfach :P :D

Ich finde, Du solltest so etwas für Dein Tagebuch aufbewahren!

Was passiert wenn bei Jungs die Ohrläppchen kribbeln?

Er meinte als ich ihn umarmt hab haben seine Ohrläppchen gekribbelt heist das er hat ein steifen bekommen ?

...zur Frage

Kann das ein leichter Herzinfarkt gewesen sein?

Ein Freund hat mich eben ganz durcheinander noch irgendwie extra im Büro angerufen um mir zu erzählen dass er heute grade min Auto ganz normal gefahren is und dass er dann mehr oder weniger schlagartig keine Luft mehr bekommen hat. Er hat dann noch irgendwie eingeparkt unter heftigem nach Luft schnappen und nach Luft Ringen und kurz drauf war das fast genauso schlagartig wieder weg wie es gekommen ist. Er meint seine Schwester sagt das das ein Herzinfarkt gewesen sein könnte leichter art weil er auch gemeint hat er hat direkt währenddessen wo er kaum Luft bekommen hat auch leichte Schmerzen in gesamten Oberkörper und armen gehabt. Aber er meint wenn er ja gleich danach wieder min Auto weiter fahren konnte und es ihm jz prima geht kann das ja nix schlimmes gewesen sein

ich habe mir schon überlegt ob ich nicht vlt mit ihm in ein Spital fahren sollte aber ich muss noch dringend im Büro was klären. Ich weiß echt nicht wie ich die Lage einschätzen soll

...zur Frage

Hab ich was falsch gemacht oder doch nicht ?

Hallo Ich hab mich heute mit einem Mann getroffen und er wollte mich halt küssen aber ich ihn nicht da ich das beim ersten Treffen nicht mache Es war halt irgendwie Mega komisch anfangs hat er halt meine Hand gehalten was ich auch noch okay fand bis er auf einmal den arm um mich gelegt hat und ich gemerkt habe dass er mich küssen will Daher hab ich gesagt dass ich das nicht möchte er hat halt dann so sgefragt wieso und hab ihm das so bisschen halt erklärt aber er war dann halt irgendwie bisschen sauer oder vielleicht gekränkt ich weiß nicht genau er hat dann auch seine Hand auch weggezogen und wir sind dann auch 15 min später auch wieder zu mir gefahren und waren auf dem weg halt noch kurz was kaufen Er fragte mich beim aussteigen ob ich mich bei ihm melde und ich meinte nur so ja klar wenn du dich meldest Darauf hin hat er mir auch geschrieben wie ich es fand und hab dann gesagt dass ich es ganz schön fand und dann meinte er ei ja er auch dann Schrieb ich okay Und diese Nachricht hat er gelesen vor ner Stunde und schreibt mit nicht is aber trz online

Was denkt ihr darüber? Wie soll ich jetzt handeln Ich bin halt mega unsicher was ich jetzt machen soll Wäre schön wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Hatte er eine Erektion?

ich habe heute das erste mal mit einem Jungen rumgemacht. Wir haben uns mit Zunge geküsst und ich saß/lag auf ihm. Er hatt öfter immer so laut geatmet wieso?? Und er hat nur einmal so leicht gestöhnt??

Er hatte seine Hände nur auf meinem Hintern sonst nirgendswo. Ich hab mich auch ab und zu rauf und runter bewegt - war er erregt ?

Habe ihn drauf angesprochen und er sagte, er hat es versucht unter Kontrolle zuhalten und hat es auch geschafft. Da bin ich mir aber nicht so sicher.

...zur Frage

Was soll ich tun wenn sein Penis in meine Vagina nicht Passt weil die Länge von mir zu kurz ist?

Hey Leute, Ich bin 14 in 3 Monaten 15 und habe einen Freund der 18 ist. wir sind bald 3 Monate zusammen wollen aber beide noch keinen Sex. Aufjedenfall wird es irgendwann mal so kommen ich sag mal in 2 oder 3 Monaten vielleicht ich weiß es nicht so wie es sich halt ergibt. Aber ich bin 1.60 Meter groß und habe gelesen das um so kleiner man ist um so weniger passt der Penis von der Länge her in die Vagina. Auch wenn es sich jetzt doof anhört aber ich habe dies ausprobiert und mir kurz etwas langes hinein geschoben da ich es wissen wollte habe es aber dann nicht nachgemessen. Für mich waren das so circa 10 cm kann sowas nicht einschätzen aufjedenfall habe ich hald mal mega angst davor das sein Penis nicht rein passt. Er würde es zwar nicht schlimm finden da er mich so liebt wie ich bin also er hat es so gesagt 😊 und ja aber trotzdem habe ich Angst weil es is ja schon dann doof wenn da ned viel rein passt? Vergrößert sich die ganze sache wenn man erregt ist oder ka sagt bitte was dazu aber bitte nix böses

...zur Frage

angst gefingert zu werden!(frage bitte nicht löschen ,ich bin so deprimiert)

hallo,ich bin 15 und mein freund will mich fingern ,aber ich habe total angst .wir hatten schon geschlechtsverkehr und naja ,zuerst traute ich mich nicht meinen bh auszuziehen aber nach großer überwindung hab ich es doch geschafft und er fand ich seh okay aus ,was mich sehr erfreut hat! meinen unteren intim bereich hat er noch nicht gesehn weil ich beim geschlechtsverkehr immer meine unterhose angelassen habe. gestern wollte er das ich ihm zeige wie man richtig fingert ,ich habe es ihn teilsweise gezeigt und er durfte mich kurz dort anfassen aber... trotz das ich es sehr eregend fand und gestöhnt hab usw. habe ich mich nicht gut dabei gefühlt -.- ich war danach einfach nur richtig depri und hätte heulen können :( ...ich finde es einfach nicht schön dort angefasst zu werden :'( ,was mich sehr kränkt also ich habe einfach so eine große angst das er mich dort nackt sieht :( oder ich naher nicht zum höhepunkt komme -.-, ich fühle mich so alleine mit diesem problem ...weil ich von anderen nur gehört habe das die immer mehr wollten..kennt jemand evtl. das selbe problem? ..es is ja auch nur so das ich so angst habe weil ..meine inneren schamlippen halt sehr groß sind ,die von meinen freundinnen sind alle viel schöner und nicht so ausgeprägt -.-

danke,im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?