War er erregt?!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Er war defenitiv erregt und wollte vermutlich schon weiter als rumknutschen das kann man daran erkennen da er wie du sagtest intensiver war

Ich finde, Du solltest so etwas für Dein Tagebuch aufbewahren!

Wie währe es, wenn du das deinen Freund fragst und nicht irgendwelche Menschen im Internet? Ich vermute, du kennst die Antwort auf deine eigene Frag ganz genau, suchst jetzt aber diese tolle Bestätigung hier im Internet. Super, ganz toll! :D

Was ich hier sehr interessant finde ist, das es bei dieser Frage nach 2 Minuten bereits 13 Antworten gegeben hat! Bei allen anderen sind es nach 2 Minuten durchschnittlich 4! Habt ihr denn nichts besseres zu tun? :D

ganz einfach, wenn es härter war dann war er es. fass ihm nächstes mal doch einfach hin, ein jungen stört sowas nicht ;D jungs mögen das :D also mach einfach :P :D

du hast auch keine eigenes leben, oder ?

und wenn du nun weisst ob er erregt war was passiert dann ? ist doch alles super oder nicht

Ja und was soll das jetzt? Du hast die Frage in deinem letzten Satz doch schon von selbst beantwortet.

---------wenn er härter was na klar

Also wenn er härter als sonst war, hast du deine Antwort doch schon?

Wieso muss man sowas privates ins Internet stellen? Unverständlich.

Colofan 28.05.2012, 00:06

irgendwie muss man doch aufmerksamkeit erlangen ;)

0

er war halt einfach echt geil auf dich.. ob er erregt war weiß nur er.. geil aufjedenfall

cuuuuuuuuuuuuuuuuuuteee

ich würd mal sagen ja

Verdammt... Wollen wir nicht mal unsere Probleme tauschen?

Na Super, wenn das nicht erregt war ...

Was möchtest Du wissen?