War er der Richtige oder sollte ich ihn vergessen?

4 Antworten

Ihr seit beide noch sehr jung und trotzdem schreibst Du, dass Ihr schon lange Zeit zusammen wart. Den "Mann fürs Leben" in der Schule kennen zu lernen gibt es wohl extrem selten.

Und dass er sich in letzter Zeit allgemein anders verhalten hat als lange Zeit vorher, kann drauf hin weisen, dass er einfach einen Grund gesucht hat, Dich los zu werden. Möglicherweise hat er sich frisch verliebt - muss aber nicht sein!

Trauere ihm noch ein bisschen nach - aber Du wirst feststellen, dass Du ohne ihn auch sehr gut leben kannst! Und weiterhin "Fehler" machen kannst, wenn es Dir Spass macht!

Da ich erfahren habe, dass du 15 bist und er 16, kann ich dir nur sagen, dass vor allem Jungen in dem Alter einfach weiter hinten liegen mit der „Entwicklung“ als Mädchen. In ein paar Jahren wirst du wissen, was ich damit meine. Vielleicht kriegt er sich ja wieder ein aber ich würde ihm an deiner Stelle die kalte Schulter zeigen, so bewirkst du, dass er sich erstmal Gedanken macht und einen Schritt auf dich zumacht. Wenn er das nicht tut, rate ich dir wirklich ihn loszulassen, auch wenn du es nicht willst.

Das wird nix mehr, und darüber solltest du auch nicht allzulange traurig sein. Einen besseren findest du allemal. Und du hast da jetzt einiges an Lebenserfahrung dazugewonnen, die du unbedingt nutzen solltest. Das wird dir beim nächstenmal helfen, eine Beziehung deutlich früher realistisch einzuschätzen. Alles Gute für dich! (BTW: Man muss halt so ein paar Frösche küssen, bevor man seinen Prinzen findet!)

Danke für deine Antwort :)

1

Was soll sein Verhalten? Er ist plötzlich komisch?

Ich (w) stand am Eingang mit meinen Kumpels. Irgendwann stand X mit einer weiblichen Person und seinem Kumpel in der Nähe. Als er gegangen ist mit einer anderen Dame musste er an mir vorbei. Er ignorierte mich einfach und schaute nicht mal zu mir. Dann fuhren die zusammen mit Auto weg. Das Auto ist an mir vorbei. Ich schaute rein und hab gesehen dass er herschaute und sich danach sogar umdrehte und weiter schaute.

Was soll so ein Verhalten ?

Zu ihm : er zeigt Interesse ( naja heute nicht ) und weiß dass er mir gefällt. Erst gestern haben wir uns ganz nett unterhalten. Und reden oft miteinander. Er kommt selber auf mich zu.

und heute tut er so rum.

Wie soll ich das verstehen. Will er mir damit sagen, dass ich ihn vergessen soll ?wie soll ich mich gegenüber ihm Verhalten?

...zur Frage

Eine Person "vergessen" oder nicht?

Hallo liebe Community,

Wird man jemanden jemals "vergessen",wenn man diese Person schon seit mehr als 4 Jahren nicht vergessen kann? Mir hat jemand erzählt,er "liebe" eine Person schon so lange und egal was er tut - sie geht ihm nicht aus dem Kopf. Die Sehnsucht wird immer größer ,sagt er, er weiß nicht,was mit ihm noch passiert,wenn es so weitergeht. Ich aber,weiß nicht recht was ich davon halten soll. Wie kann man denn eine Person innerlich so lange nicht loslassen können,obwohl man keinerlei Kontakt zu ihr hat? Wird er sie nie vergessen? (Und wenn doch,werden die Gefühle wiederkommen,wenn er die Person wiedersieht?)

Viele liebe Grüße und Danke schonmal :-)

...zur Frage

Wie kann ich mich verhalten, damit mein Freund wieder die „alten“ Gefühle für mich entwickelt?

Hallo zusammen, ich mache mir große Sorgen um meinen Freund. Er liebt mich wohl nicht mehr, wie er mir gesagt hat. Wir sind jetzt über ein Jahr zusammen, allerdings mit einer Pause von ca. 4 Monaten dazwischen. Mittlerweile sind wir wieder fast 5 Monate zusammen aber seit kurzer Zeit läuft es nicht mehr so gut wie vorher. Dafür gebe ich mir auch die Schuld weil ich ihm viele Forderungen gestellt habe und mich mehr nach mehr Zeit und Zuneigung gesehnt habe. Wir beide haben nicht so viel Zeit zur Verfügung, weil wir beide viele Termine haben (Sport, arbeiten, lernen,etc.). Irgendwann wurde ich „unruhig“ weil ich einfach mehr Zeit mit ihm verbringen wollte und ich auch meine Termine so verlegt habe, dass wir uns noch treffen können und ich hatte das Gefühl, dass er das überhaupt nicht so macht. Jedenfalls haben wir dann die Sache auch wieder geklärt und ich habe einfach eingesehen, dass ich nicht jeden Tag mit ihm verbringen kann und dann war auch alles wieder gut. Dachte ich. Jetzt, kurze Zeit später, hat er mir erzählt dass er sich viele Gedanken über uns macht, was ich auch irgendwie befürchtet habe. Er fragt sich ob wir noch gut zusammen passen und auch ob er mich überhaupt lieben würde. Aber andererseits meint er auch, dass er gerne Zeit mit mir verbringt und sich unsere Beziehung nicht falsch anfühlen würde. Er weiß nur nicht ob sie sich auch richtig anfühlt. Ich bin echt total verzweifelt und will seine Liebe für mich wieder wecken. Er selbst schmeißt den Gedanken nicht weg, dass er mich wieder richtig lieben könnte und er will es auch eigentlich. Nur momentan geht es irgendwie nicht und er weiß selbst nicht woran das liegt. Habt ihr Tipps wie ich mich verhalten könnte? Nur wenn ich mich distanzieren würde, befürchte ich, dass ich es somit noch schlimmer mache. Ich würde mich echt über einige Ratschläge freuen..
LG

...zur Frage

Router Fremdzugriff/Gehackt. Laggspike/Datendiebstahl?

Hallo,

Vor 4 Tagen hat mein Router angefangen sich eigenartig zu verhalten. Bei Endgerät-Router Abfrage hat er auf die Sekunde genau alle 5 Minuten einen Signifikanten Lagg aufgewiesen. Ich habe heute entdeckt das eine fremde Person in meinem Wlan verbunden war. Ich habe sofort das Passwort geändert. Danach gab es noch 2 signifikante Laggspikes in unregelmäßigen Abständen.

Können diese von einer W-lan Attacke herrühren?

Sind nur die Daten gefährdet die in diesem Zeitraum per Internet eingesehen wurden oder auch zB. Kontodaten welche aber lange vor dieser Netzwerk Attacke eingesehen wurden.

...zur Frage

Kann ein Junge aufhören zu lieben?

Also ich weis das ein Junge mich liebt, er hat aber nie etwas zu mir gesagt, keine Ahnung warum und jetzt würde mich einfach interessieren (an die Jungs) ob ihr wenn ihr liebt dies vergessen könnt oder die Person immer liebt, und ob ihr manchmal wirklich nichts zu dem Mädchen sagt und warum ...?

...zur Frage

Wieso ist es mir so wichtig was andere über mich denken?

Hallöchen :)

Ich bin eine Person die überhaupt nicht selbstbewusst ist, aber liegt mein Verhalten wirklich an meinen fehlenden Selbstbewusstsein? Ich sorge mich immer sehr was andere über mich denken und zerbreche mir manchmal deswegen tagelang den Kopf :/ Wenn jemand mir etwas nicht glaubt was ich erzählt habe, dann zweifle ich noch Tage danach ob man mir überhaupt vertrauen kann.

Hat jemand Tipps wie ich mich mehr auf mich konzentrieren kann? (Ich will jetzt nicht, dass mir die Meinung anderer Menschen komplett egal wird)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?