War Emma Stones Leistung in La La Land wirklich Oscar-würdig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über solche Dinge kann mal streiten. Oder man lässt es sein und glaubt dem Urteil der Profis.

Ich halte Film, Regie, Drehbuch, Musik, Ausstattung, Kostüme, Kamera und beide Hauptdarsteller für preiswürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film wird eben sehr gehypt, aber in der Regel sind viele Oscar-Nominierungen sehr sehr fragwürdig. Das ist ein wenig wie bei der Fifa usw. wo es eben auch ein wenig um Vetterleswirtschaft und Korruption geht. Man muss auch ehrlich sagen, dass es in letzter Zeit nicht wirklich so viele (kommerziell erfolgreich / krasse Darstellungen) gute Filme gab.

Aber ist ja immer letztendlich Ansichtssache. Man muss eben auch die Art dieses Filmes mögen. Mein Ding ist es nicht ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen interessierts ? Die Academy hat so entschieden und gut ist ;-) Der Rest ist persönliche Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?