War Elliot Rodger ein Narzist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Meinung:

Nee. Nur ein Opfer der bemitleidenswerten amerikanischen Gesellschaft. Narzisten sind Menschen die zwar sehr egozentrisch und eben selbstverliebt daher kommen, aber immer auch großes taten oder bewirken wollten. Ob im positiven oder negativen Sinne, sei dahin gestellt.

Das hier war hirn, herz-  und seelenlos. Niemand außer dir erinnert sich an den Vogel. Geschweige denn, kennt den. Ich kannte den bis gerade eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
30.06.2016, 12:21

Ich bin nur wieder auf ihn gekommen, weil jemand mal hier eine Frage über ihn gestellt hatte.

0
Kommentar von WastedYout
03.07.2016, 10:48

Wieso amerikanische? Hier ist das nicht viel besser

0

Was möchtest Du wissen?