WAr einer von euch schonmal balljunge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bisher hatten alle balljungen die ich bisher in den Stadien gesehen hab -soweit ich mich erinnern kann-  den vereinseigenen Trainingsanzug an...  Ansonsten... Schau dir die Partie am Freitagabend an und achte mal drauf was die balljungen dort tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin2016
27.09.2016, 09:27

Und schuhe sind egal?

0
Kommentar von REiM4NKE
27.09.2016, 12:03

Hatten die glaube immer normale Sportschuhe an... Wie man eben zum Treffpunkt kommt.. Also keine kickschuhe, da hinter den Banden oft kein rasen/Kunstrasen ist...
Wirst bestimmt auch nicht der erste und einzige sein in deinem Team dem diese "Ehre" zu teil wurde... Frag doch einfach mal andere aus dem Team... Da wird dir sicher der ein oder andere Auskunft geben können 👌🏻

1

Bei was für einen Spiel?
Profi, Amateur Bereich oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin2016
26.09.2016, 22:29

Profi w.Liga aber den Verein sage ich nicht sonst weiß man ungefähr wo ich wohne

0
Kommentar von GaryAnderson
26.09.2016, 22:42

bestimmt leipzig, hahahaha

0
Kommentar von Anonymus014
26.09.2016, 22:51

Da würde ich es dann auch nicht sagen :)

0
Kommentar von Anonymus014
26.09.2016, 22:52

zieh einfach was unauffälliges auf oder Frag dein Trainer

1

Was möchtest Du wissen?