War einer von euch schon mal auf der Seufert-Ranch in Hambach?

1 Antwort

Also ich war dort auch schon mal und ich fand es eigentlich voll gut, man hat sein Pflegepferd und wir sind immer voll viel gesprungen und haben herrliche Ausritte gemacht. Ich fand die Zimmer voll Sauber :=)

Windrosen Ranch Eifel

Hallo,

Ich gehe in den Ferien mit meiner Freundin auf Reiterferien (Western) und haben eine Ranch gefunden...Die Windrosen Ranch in der Eifel. Nun wollte ich fragen ob jemand mal dort war...Wie ist es da so? Wie sieht es da aus?

Danke schon mal für die Antworten LG Prochen :)

...zur Frage

namen für pferderanch?

ich schreibe gerade an einer geschichte, da geht es um eine pferderanch. jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch einen guten namen für eine ranch kennt. am besten wäre es wenn danach -ranch folgen würde, wie zum beispiel die pferde-ranch, aber pferde-ranch ist etwas zu langweilig. eher so wie die sternhof-ranch oder so in der art.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Reiterhof 'Moguntia-Ranch'?

Hallo,

Ich möchte gerne in den Sommerferien auf einen Reiterhof gefahren. besonders gut gefällt mir die Moguntia Ranch. Leider war nun aber der erste Erfahrungbericht den ich gehört habe sehr negativ, allerdings auch schon ein Jahrzent alt. War einer von euch vielleicht schon einmal dort und kann mir sagen, wie es dort ist?

Grüße

...zur Frage

Was braucht man für Reiterferien (Anfänger)?

Bin 13 und bin schon ein mal geritten (3 Jahre habe dann aber aufgehört wegen der Schule ...) ,aber bin schon seit 3 Jahren nicht mehr geritten, da meine Freundin dieses Jahr aufn Reiterferien geht und ich nicht die ganzen Ferien nichts machen will komme ich mit .... Aber was braucht man für 1 Woche Reiterferien? Ich komme in eine Anfänger Gruppe mit ihr wir werden normal reiten eben manchmal ausreiten...Schon mal eine danke ! :)

...zur Frage

pony ranch lanwermann infooos

hey meine Freundin und ich fahren in den osterferien auf die Pony-Ranch und wollen uns ein paar Infos holen. Wie spielt sich das Vorreiten ab? Sind die Reitlehrer streng? In wie grossen Gruppen hat man die Reitstunden? Wäre nett wenn ihr uns noch nen paar zusätzliche Infos geben könntet. Danke schonmal <3 !

...zur Frage

Ranchstay in USA: Hat jemand damit schon Erfahrungen oder kann eine andere empfehlen?

Ich habe überlegt nach der Schule einen Ranchstay in den USA zu machen, wo man eben auf einer Ranch lebt und mithilft und sich auch um die Pferde kümmert... Mich würde bis jetzt die Equinox Ranch in Arizona interessieren,
Vielen Dank schon mal in voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?