War einer von euch schon einmal in einem Geisterhaus/Spukhaus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche spuckhäuser sind überhaupt nicht gruselig sonst würden in solche Dinger ab 12 nicht alle rein kommen können. Außerdem ist da eh alles nur show und diese tatsache macht es schon mal 50% weniger gruselig. Ich bin sogar von solchen spukhäusern schon oft genug enttäuscht gewesen und das hat mit 12/13 schon angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sk0per 10.07.2017, 13:54

ich rede eigentlich von verlassenen gebäuden wie krankenhäuser bunker etc. in dem fall war es eine verlassene psychatrie. aber trotzdem danke für die antwort.

0

Würde es dir etwas ausmachen mir mal eine Kopie dieser Videos zu geben? Kannst mich gerne privat anschreiben. Dann werde ich dir sagen welche fake und welche real sind. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?