War einer in der selben Situation oder kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kurz vor meiner Antwort: Ich (16) bin mit meiner Freundin (14) zusammen. Unser Alter liegt fast 3 Jahre auseinander. Ich werde 17, bevor sie 15 wird. Ich kann nur die meine Erfahrungen mit dir teilen und das bedeutet nicht, dass ER genauso denkt wie ich. :)

Also...euer Altersunterschied ist noch okay soweit. Ich als Junge dieser Beziehung, bin über alles in meine Freundin verliebt, auch wenn sie erst 14 ist. Sie ist total verliebt in mich, auch wenn ich etwas älter bin. Wir haben allerdings massig Probleme mit ihren Eltern. Darauf solltest du dich vielleicht vorbereiten. Meine Freunde akzeptieren sie, ihre Freundinnen können mich auch leiden.

Natürlich macht man sich da gewisse Sorgen (die hatte ich persönlich auch), aber entweder es funktioniert, oder es funktioniert nicht. Wie lange kennt ihr euch denn schon? Sind eure Treffen gut verlaufen? Hatte er vor dir schon Freundinnen? (wenn ja, wieviele...1-3 sind okay, wenn es mehr sind, wirds riskant)

Wenn du zu irgendetwas noch Details brauchst, sag Bescheid :)

LG Ronny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellala65
23.08.2015, 22:27

Erst einmal danke :)   Ja also da gibt es eigentlich noch viel zu erzählen, er ist einer der besten Freunde von meinem Bruder, also kenn ich ihn schon sehr lange..hatte aber bis Anfang dieses Jahres keinerlei Interesse ( einmal war ich schon mal in der Grundschule in ihn "verliebt😂) also er war nämlich mit uns zusammen im Urlaub und da hat er mich dann angeschrieben :) es gab auch ein paar Probleme mit meinem Bruder, er fand das alles natürlich nicht so toll .. Also es hat einige Zeit gedauert bis wir uns getroffen haben  wir waren aber schon recht schnell ineinander verliebt beim zweiten Date kam es dann zum ersten Kuss .. Also die meisten Dates waren wirklich schön zwischendurch gab es aber auch welche wo wir eher ein bisschen distanzierter waren. Er hatte zuvor eine Freundin.

0
Kommentar von stellala65
24.08.2015, 10:57

Jaa Haha so ist das Brüder sind nie so einfach ..

0

Ich hatte genau das gleiche und das ging eewigkeiten... Natürlich kannst du noch warten aber aus meiner Erfahrung her tut sich dann auch nichts. Wenn du dir nicht von Anfang an sicher bist, obwol schon so viel gelaufen ist, dannhat es meistens keinen Wert. Vielleicht willst du einfach nur nicht deine Chance verpassen, obwohl Freundschaft vielleicht besser wäre.
Aber das ist bei jedem anders. bei mir persönlich war das jedenfalls so :)
Viel Glück mit ihm :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch liebt und schon oft geküsst habt würde ich schon mit ihm zusammengehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll den schief gehen oder wovor hast du angst ihr liebt euch doch :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellala65
23.08.2015, 22:12

Ja das stimmt, aber in einer Beziehung reicht es ja nicht nur sich zu lieben.. Weißt du ?

0

Was möchtest Du wissen?