war ein Virus Schuld oder was anderes?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun es kann sich natürlich auch aus Performance-Gründen aufhängen. Ich würde da nicht direkt an einen Virus denken.

Chizumy 09.11.2015, 21:41

also ich hab über die Googlemusicapp Musik gehört und wollte auf Chrome,und da fings an das meine Musik anfing zu ruckeln,und mein Handy auf nichts reagierte :/ hab mehrmals auf Viren gescann,aber da war nichts :/

0
deflox 09.11.2015, 21:42
@Chizumy

Also wenn du da mehrmals schon nach Viren gescannt hast, und da nichts war würde ich die Flinte nicht gleich ins Korn werfen. Ansonsten vielleicht auch einen anderen Virenscanner ausprobieren und das Handy mal neu starten. 

0
Chizumy 09.11.2015, 21:45

nur ich war heut auf Seiten,wo selbst wenn ich "x" geklickt hab,die Werbung sich trd geöffnet hat und jetzt hab ich Angst das entweder jmd mein Handy hackt oder etwas anderes passiert.Die Seiten hab ich auch schnell gelöschf,nur Viren sind ja schnell :/

0
deflox 09.11.2015, 21:48
@Chizumy

Also wenn du wirklich Angst hast, dass jemand dein Handy gehackt hat, oder du dir einen Virus eingefangen hast, machst du dir einfach ein Backup von deinen Dateien, die du gerne behalten möchtest und machst dann einfach einen "Factory-Reset" und formatierst sozusagen alles. Dann ist ganz bestimmt alles weg. Dann installierst du dir deine Apps nochmal und hast wieder ein frisches neu aufgesetztes Handy. 

Zurücksetzen kannst du es in den Einstellungen. 

0
Chizumy 09.11.2015, 21:58

okey nur ich habs schon oft zurück gesetzt durch die blöde Werbung -.- aber kann es sein das die MP3-Leiste oben nicht angezeigt wird? Weil als es sich bei mir aufhing,konnt ich nur Chrome mit dem Homebutton beenden,die Musik ruckelte,aber ohne das die Leiste angezeigt wurde :/

0

Was möchtest Du wissen?