War ein Mann schon einmal in einem Enthaarungsstudio?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Kreeuphus, 

ich bin auch ein Mann und gehe schon seit mehreren Jahren, regelmäßig zur Kosmetikerin, um mir den Intimbereich sugarn zu lassen. 

Beim ersten Besuch war ich auch sehr aufgeregt und mir was auch etwas unangenehm, da ja eine fremde Frau, die ich noch nicht kannte, meinen Intimbereich enthaarte! Wenn du aber merkst, die Kosmetikerin ist sehr nett und man unterhält sich auch, gewinnt man doch ziemlich schnell Vertrauen zu einander. 

Die Preise fürs Sugaring, können von Studio zu Studio sehr schwanken! Sie beginnen so bei 28 € und können bis zu 60 € steigen! Dabei hängt auch, welche Körperregionen du enthaaren lässt, da sie unterschiedlich berechnet werden! Auch kann spielt schon mal das Geschlecht eine Rolle, da nicht jedes Studio sein volles Leistungsprogramm für beide Geschlechter anbietet! 

Hier hast du mal den Link zu Senzera, wo ich immerhin gehe:

https://senzera.com

Auf der Startseite gibst du deine Postleitzahl oder deinen Wohnort ein und du bekommst dein nächstliegendes Studio angezeigt. Wenn du es dann anklickst, bekommst du auch die Leistungen und die einzelnen Preise angezeigt!

Lg. Widde1985

Hi Widde, vielen Dank für deine Beschreibung und deine Offenheit.

Ich denke ich werde es mal ausprobieren.

Gruß Chris

0

Was möchtest Du wissen?