War eifersüchtig (Äusserung männlicher Eifersucht)?

2 Antworten

Ich meine du stehst auf deinen Kollegen und spielst jetzt das übliche Mädchen zerdenkt Bla bla  ab. Viel Spass spätestens auf der Weihnachtsfeier xD

PS: ich würde sowas auch zu nem Kollegen sagen, aber nicht unbedingt weil ich auf denjenigen abfahre, sondern weil der mir so Zeug die ganze Zeit erzählt und man ja irgendwie darauf reagieren muss.

Vielleicht, vielleicht auch nicht... jedenfalls würde ich es an deiner Stelle nicht provozieren, das könnte nach hinten los gehen...

kann mich mein Arbeitgeber zwingen, Arbeitskleidung ( keine Sicherheitskleidung)zu tragen, die ich nicht auf der Haut vertrage?

Ich und alle meine Mitarbeiter sollen ab den 01.06, die bereits gestellte Arbeitskleidung ( Polo-Shirt) tragen. Die Shirts sind aus 50% Baumwolle und 50% Polyester. Aber kaum ein Kollege und ich vertragen diese nicht. Eine Mitarbeiterin hat am ganzen Oberkörper Ausschlag bekommen, man schwitz sehr schnell in diesen Shirts, was im direkten Kundenkontakt sehr unangenehm ist. Angeblich sind diese Shirts Ökologisch und Hautverträglich, aber kaum ein Mitarbeiter kann diese tragen und nun wird mit Abmahnung gedroht. Kann man was dagegen unternehmen? Haben kein Betriebsrat.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn er aus Spaß sagt. Wie du gehst mir Fremd?

Als er u d ich uns kennenlernten waren wir direkt auf einer Wellenlänge haben ziemlich viele gemeinsamkeiten und ja er neckt mich seitdem kennlernen schon und flirtet mit mir, aber seitdem er weiß das ich gefühle für ihn habe gibt er mir sogar Kosenamen vor seinen Freunden und auch nicht vor seinen Freunden. Na ja ich habe ihm etwas erzählt das ich einem kollegen Von mir ein versprechen gab und er meinte darauf aus spaß wie du gehst mir fremd ? Na ja wir sind ni ht zusammen er sagt er mag mich hat aber keine Gefühle. Könnte es dennoch sein das er Gefühle hat für mich? Was bedeutet dieses neckische ? Ist er vielleicht doch Eifersüchtig versucht es nur lustig zu verpacken ?

...zur Frage

Was schreibe ich für ein Abschiedspruch oder -Gedichtg für einen Kollegen?

Hallo, 

Mein Arbeitskollegen wird bald in eine andere Filiale versetzt werden.

Jetzt ist meine Frage,  hat jemand eine Idee was man da als Spruch oder kurzes,knackiges aber nicht "ausgelutschtes" Gedicht in dir Karte schreiben kann? 

Mein Kollege ist Mitte 20 und ein super Kollege gewesen. Immer zu einem Spaß zu haben usw.

Möchte nur nichts "altbackenes" oder ausgelaugte (habe im Internet nichts passendes gefunden). 

Danke schonmal! LG Jessi 

...zur Frage

Sollte man im Büro Deutsch reden oder darf man auch Türkisch reden wenn Kollegin auch Türkin ist?

Hallo,

ich arbeite in einem Büro und dort sitzen noch 3 andere Kolleginnen. Zwei davon sind Deutsch, eine andere und ich sind Türkinnen. Wir reden oft Türkisch um über die anderen beiden zu lästern, weil sie es nicht verstehen. Jetzt haben sie sich beim Chef beschwert und er sagte: "Das hier ist ein Deutsches Büro und hier wird Deutsch gesprochen, Ende, Aus!!!!" Wie würdet ihr reagieren? Kann er uns überhaupt verbieten Türkisch zu reden?

LG

...zur Frage

Ich gönne meinem Freund keinen Spaß mit anderen?

Unsere Beziehung läuft eigentlich super, wäre da nicht meine Eifersucht.. Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, bin ich auch sehr glücklich, aber sobald wir getrennt sind, geht es mir richtig schlecht, da ich ununterbrochen daran denken muss, was er gerade macht und dass er ohne mich spaß hat.. ich schreibe ihm dann auch immer vor lauter wut, da er ja grad nicht bei mir ist und ich alleine bin, so sachen wie er braucht sich nie wieder melden oder er braucht mich doch gar nicht, wenn er sich mit seinen kumpels so amüsiert.. ich weiß dass mein verhalten absolut krankhaft ist, vor allem da es ja nicht mal mädels sind auf die ich eifersüchtig bin sondern seine kumpels.. also meine frage ist, wie ich das ändern kann und ob das auch ohne eine therapie möglich ist. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche gefühle oder kann mir tipps geben, wie ich damit klar komme... und ja ich habe nicht viele freunde, aber will ich auch ehrlich gesagt nicht, da mir meine reichen und was mit ihnen zu machen ist auch keine ablenkung..

...zur Frage

Wieso machen meine Kollegen Andeutungen über meinem Chef?

letztens schrieb ich eine kleine Notiz für mein Chef und ich bat meinen Kollegen diesen Zettel ihm zu geben. Er meinte dann oh da fehlen noch die Herzchen... dann hab ich aus spass gesagt gib her muss was ergänzen 🙄 aber wieso tun die das? Mein anderer Kollege sagt auch jedesmal na und gehst du mit essen? Chef ist auch dabei! Ich verstehe das wirklich nicht. Mein Chef erzählt anscheinend allen, dass wir einen Kontakt haben, was genau er erzählt weiss ich nicht. Wir haben nie über "uns" geredet oder gar "geschrieben" ist alles cool und sachlich... verstehe echt nicht was da abgeht was könnte da bitte dahinter stecken? Ein anderer Kollege fragte mich direkt ob ich mit ihm was hätte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?