War Edgar Ott bedeutender/erfolgreicher als Schauspieler oder als Synchronsprecher?

1 Antwort

Welchen Abschluss braucht man,um Synchronsprecher,Radiosprecher oder Schauspieler zu werden?

Kann mir das einer sagen,wäre toll!!Danke

...zur Frage

Ältester Synchronsprecher der Welt?

Hallo Leute, ich habe mich gefragt, wer eigentlich der älteste Synchronsprecher auf der Welt ist? Wer ist eigentlich der älteste Schauspieler? Nachdem Heesters verstorben ist..weis ich niemanden.. Danke euch!

...zur Frage

Werden in Filmen die Stimmen noch von Synchronsprecher eingesetzt?

Ein Film in einer anderen Sprache werden ja Synchronsprecher eingesetzt.

Aber Schauspieler die einen Film drehen in ihrer eigenen Sprache, werden da auch Synchronsprecher eingesetzt?

Weil es gibt so eine Schauspielerin, sie hört sich in Filmen völlig anders an als beim Interview, und deswegen frage ich jetzt dannach.

...zur Frage

Wie viel verdient ein synchronsprecher eines Kinofilms?

Wie viel verdient man als Synchronsprecher eines Kinofilms?

Und noch eine Andere Frage... wieso haben manche Schauspieler standard Synchronsprecher?

Zum beispiel: Nicole Kidman hat meist die selbe Stimme in den Deutschen Filmen

Wieso schwankt das den bei anderen Schauspielern ? so häufig?

...zur Frage

Werden Synchronsprecher zu wenig gewürdigt?

Ich vermute, noch nicht mal 10% der Kinosbesucher wissen, welcher Schauspieler dem Hollywoodstar seine Stimme "leiht".

Gute Sprecher wie Christian Brückner oder Claus Biederstaedt agieren im Hintergrund.

Sollte ihre Leistung nicht mehr publik gemacht werden?

...zur Frage

Synchronsprecher oder Schauspieler werden?

Ich Leon 13 habe mir mal gedacht vlt mal in einem Film /Serie oder so Synchronsprecher oder Schauspieler zu werden, habe im Internet nachgeschaut aber habe nichts gefunden. Kann mir vlt jemand helfen (vlt Rat geben, oder vlt auch ein Tipp)
Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?