War ebend joggen und jetzt habe ich Ohrenschmerzen da es sehr windig ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann eine Mittelohrentzündung sein/werden. Schön warm halten die Ohren.. mehr kannst du nicht machen... natürlich geht es wieder weg.. aber nächstes mal nimmste dir ne Mütze mit ;) Gute Besserung

Logo, nur eine kleine Reaktion auf die eisige Kälte! Abwarten, eine Tasse Tee trinken und dann wird es wieder gut sein :-)

Geht, aber bei dem Wetter solltest du höllisch aufpassen. Da holt man sich schnell ne vieles weg, unter anderem eine Ohrenentzündung vom feinsten. Glaub mir, kein Spaß. Wenn nicht musst du zum HNO.

Natürlich! Falls ihr einen Infrarotstrahler / ein Infrarotlicht habt, setz Dich da ein paar Minuten vor und dann gehts noch schneller weg.

hab ich manchmal auch, geht bald wieder weg keine angst

ja natürlich und wenn nicht gehst zum Ohrenarzt

der schneidet dann das Ohr ab ^^

0

Nein, das bleibt bis an dein Lebensende.

Spaß, klar geht das wieder weg.. ist hal windig und kalt draußen.

Was möchtest Du wissen?