War Dogs wieder ein Wolf of Wallstreet Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja beide haben eine gewisse Ähnlichkeit was Charaktere angeht. Alle wollen mit wenig Aufwand oder mit einer eigentlich dummen Idee viel Geld machen. In beiden Filmen gelingt das. Nur bei Wolf of wallstreet wirkt die ganze Geschichte persönlicher durch die Monologe. war dogs ist außerdem um einiges kürzer als Wolf of wallstreet. Ich finde das wardogs mit Hill empfehlenswert ist und von der Idee Wolf of wallstreet nahe kommt. Auch wenn das eine eher mit Investment und das andere mit Action in Kriegsgebieten zu tun hat. Aber wardogs als Wolf of wallstreet 2 zu bezeichnen ist meiner Meinung nach fälschlich. Leo dicaprio ist einfach unschlagbar in der Convention mit den ausgeschmückten Drehbuch

Was genau möchtest du denn Wissen? Deine Frage solltest du schon genauer Formulieren. 

Nein. Wie kommst Du drauf?

hat jemand einen vorschlag welchen film ich gucken könnte?

meine lieblingsfilme sind : war dogs , avatar aufbruch nach pandora und the wolf of wallstreet ... nur damit ih in etwa meime interressen kennt... ich gucke in letzter zeit obt abends filme aber langsam geht meine liste zuende mit allen die ich interressant fand... also sagt mal welche ich noch gucken könnte PS: liebes und horrorfilme die machen nur mit meiner freundin zusammen spaß und die ist momentan verreist

...zur Frage

Habt ihr Ideen für gute Filme für einen Mädelsabend?

Kennt ihr gute Filme für einen Mädelsabend? Wir wollen halt drei Filme anschauen. Einen krassen Horrorfilm, eine Komödie und ein Liebesdrama oder so was in die Richtung. Habt ihr Vorschläge was man da schauen könnte?

...zur Frage

Filme mit Geld, Prostitution, Drogen usw?

Suche einen/einige Film/Filme die wie "Wolf of Wallstreet" oder "ohne Limit" sind, wo es einfach um Erfolg, Prostitution usw geht, bitte alles vorschlagen

...zur Frage

Suche "flauschige" (süße) Filme wie Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2, Oben, etc.?

Ich habe eine Freundin und die steht total auf solche überknuddeligen Filme... Habt ihr mir ein paar empfehlungen?

Da ich nicht so der Typ bin für solche Filme, habe ich keine Ahnung :P

...zur Frage

Welchen DiCaprio Film soll ich als nächstes gucken?

Ich habe Titanic, Shutter Island, Gilbert Grape, Wolf of Wallstreet, Blood Diamond, Romeo&Julia, The Beach und Inception gesehen.

Welchen kannst du noch empfehlen ?

...zur Frage

Ähnliche filme open water, 127 h, ruinen,..?

Ich suche ähnliche filme wie oben genannt, nicht wo haargenau dasselbe passiert nur schlechter (open water und the reef) sondern welche in der art, spannend, thriller,.. weiß jemand welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?