War dieses gefühl vom Teufel hat er mir das alles eingeredet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Allein die Tatsache, dass du darüber nachdenkst, zeigt, dass du ein reines Herz hast. Dass du dieses Gefühl hattest, ist völlig menschlich. Denn du schreibst, dass er dich mal ausgelacht hat. Du musst niemandem, der dich mal ausgelacht hat, einen Gefallen tun. Das hat nichts damit zu tun, dass man rachsüchtig oder böse ist. Es hat etwas mit Selbstbewusstsein zu tun. Hast du mit deinem Handel oder Denken jemandem geschadet? Nein. Alles In Ordnung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJDaay
27.10.2015, 21:24

Ja danke für die Antwort aber das mit dem auslachen mein ich etwas anderes damit mein ich Du gibst jemanden antworten der dich mal verraten hat und jetzt kommt er angegrochen und will das ich ihm helfe usw ich bin einfach zu stolz das ist mein Problem 

0

Nein, das kommt von einem Aspekt deiner Persönlichkeit der dir unbewusst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJDaay
27.10.2015, 20:49

Ja aber ich bin eigentlich nett und fair!

0

Was möchtest Du wissen?