War dieser Satz ein Korb.....?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Korb kam schon als sie, so wie du gesagt hast, ihr Statement abgegeben hat, als du ihr deine Gefühle gestanden hast. Indirekt kam dann ein zweiter Korb indem sie sich mit anderen Mädchen getroffen hat.

Die Nachricht, wo sie meint sie wird dich nicht mehr ansprechen oder anschreiben, ist ein klares Zeichen, dass sie die Freundschaft/Bekanntschaft beenden oder für eine bestimmte Zeit Abstand nehmen möchte.   

PS: das Kuscheln hat sie entweder aus Mitleid mitgemacht oder sie hat dir eine Chance gegeben und es hat ihr wohl nicht gefallen.

Tut mir leid!  

Hey, in so einer ähnlichen Situation war ich Ende letztes Jahr auch.

Unterschied ist nur, das sie zwischen durch Mal sagte sie würde was empfinden und dann kamen aber wieder so unklare Antworten und einen Abend war alles Super schön und auch bei mir gings danach bergab und sie ging mir aus dem Weg.


Bei ihr war das Problem das sie Bindungsangst hat, aber das erwarte ich in deinem Fall nicht, denn das ist eher selten.


Ich glaube sie hat dich gekorbt, ja.

Allerdings sie sagte ja nicht (wahrscheinlich nie?) Ganz direkt ,,Ich empfinde nichts für dich'' oder?.

Und auch ihr Satz ,, Ich werde dich ab sofort weder ansprechen noch dir schreiben um dich nicht weiter zu verletzen.'' zeigt eigentlich finde ich, das sie wahrscheinlich sehr unsicher ist, was ihre Gefühle angeht und sie erstmal nen klaren Kopf braucht.


Vielleicht ist der Kontakt auch für immer damit vorbei (was ich nicht hoffe für dich, aber auch leider nicht ausschließen kann).


Aber vielleicht ist sie sich iwann bewusst was sie will und sagt dir, das sie für dich auch mehr empfindet.

Wer weiß.


Nur so wie es aussieht, da ist sie aktuell ziemlich im Gefühlechaos drin und braucht erstmal Zeit für sich.

Vielleicht tut euch beiden das auch gut, denn somit kannst du auch nochmal über alles Nachdenken und dich vielleicht gefühlsmäßig auch ein wenig von allem distanzieren.


Liebe Grüße

Ich hoffe für dich das es gut ausgeht :).


Und nur Mal nebenbei gefragt, wie alt seit ihr eigentlich und ist sie auch lesbisch oder bisexuell?

Smile367 27.02.2017, 17:47

Und auch ihr Satz ,, Ich werde dich ab sofort weder ansprechen noch dir
schreiben um dich nicht weiter zu verletzen.'' zeigt eigentlich finde
ich, das sie wahrscheinlich sehr unsicher ist, was ihre Gefühle angeht
und sie erstmal nen klaren Kopf braucht.

Da gebe ich dir recht, vllt. muss ihr selbst einiges klar werden.
Ich hoffe bei euch beiden, wird das bald wieder und wer weiß, vllt kommt ihr ja zusammen :D

LG Smile367

1
Angelwithwings 27.02.2017, 18:03
@Smile367

Naja ne sieht wohl nicht so aus, ich hab zwar immer noch Gefühle für sie, aber sie hat auch den Kontakt abgebrochen wegen ner doofen Aktion von mir (war auch blind vor Liebe und so in dem Moment 😅😐).

Ihre Reaktion hatte zwar auch was mit dem Bindungsängsten zu tun, denn andere hätten das auch sicher lockerer bzw anders gesehen. Doch was soll man machen wa ^^.

Naja ich rede zu viel von mir 😅.

Und ja genau (zu deinem Kommentar auf meine Antwort :D).

0
pinkuyunikon 27.02.2017, 18:32

Wir sind beide 17 und sie meinte, dass sie schon einmal was mit Mädchen hatte aber sich ihrer Sexualität nicht sicher ist

0
Angelwithwings 27.02.2017, 18:33

Achso Ja gut dann denke ich ist es nicht so unwahrscheinlich das sie auch in dem Fall unsicher ist was ihre Gefühle dir gegenüber angeht.

0
pinkuyunikon 27.02.2017, 18:35
@Angelwithwings

Danke jedenfalls, ich werde sie dann in Ruhe lassen... Blöd nur, dass wir in die gleiche Klasse gehen

0
Smile367 28.02.2017, 15:09
@pinkuyunikon

Vielleicht muss sie sich über ihre Gefühle klar werden oder über ihre Sexualität...
Ich wünsche dir viel Glück, bei dem Mädchen :D
Ich hoffe bei euch beiden, wird das bald wieder und wer weiß, vllt kommt ihr ja zusammen :D

LG Smile367

0
Angelwithwings 27.02.2017, 18:39

Okay das ist wirklich nicht so super. Aber bei mir ist es so sie wohnt Stunden weg und wir haben uns in der Ferienzeit jeden Tag gesehen und kurz nachdem was zwischen uns war ist sie wieder zurück gefahren. Das heißt, klären konnte man das eigentlich nur schriftlich und so richtig klären konnten wir das nie. Damit will ich sagen, es kann auch nen Vorteil haben, wenn man sich noch sieht. Aber gut mit abschließen ist das so ne Sache, da ist es wahrscheinlich echt s****** wenn man sich in der Schule immer sieht und dann immer wieder automatisch dran erinnert wird :/.

0
Angelwithwings 27.02.2017, 18:40

Aber das wird schon. ,,Einfach'' normal wie möglich verhalten ist da das beste. Vielleicht hallo sagen um nicht kindisch sich gegenseitig zu ignorieren. Und sich dann so weit es geht aus dem Weg gehen.

0
Angelwithwings 27.02.2017, 18:41

Also das würde ich persönlich als die beste Lösung ansehen.

0

Schon ihr Verhalten hat doch deutlich gemacht, dass sie keine Beziehung mit dir möchte.

Das war nicht nur ein Korb, das war ein Wink mit dem ganzen Grundstück.

Schon nach den ersten beiden Geständnissen deinerseits und ihrer fehlenden Reaktion hätte die Sache doch klar sein müssen.

Tut mir wirklich Leid für dich, aber du findest mit Sicherheit jemanden der zu dir passt. es ist nur eben nicht diese Person

Fragst Du jetzt im Ernst. ob es eine Abfuhr ist, wenn Dir jemand schreibt,  keinen Kontakt mehr zu Dir haben zu wollen?

Also eine Liebeserklärung ist es jedenfalls nicht.,,, das hattest Du aber wohl auch inicht wirklich geglaubt, oder??

Tut mir leid für Dich, aber das Mädel muss Du leider vergessen; sie will Dich nicht - lass sie in Ruhe und suche keinen Kontakt mehr zu ihr, sonst quälst Du Dich selbst nur noch mehr. Tut zwar erstmal weh, aber das ändert sich auch wieder; Kopf hoch

Sie hat es klar und deutlich gesagt, also ja ein Korb - tut mir Leid für dich.

Versuch mit ihr zu reden und frag sie, wie sie zu der Sache zwischen euch denn steht.

dandy100 27.02.2017, 17:10

Die Frage ist wohl ziemlich überflüssig - wenn jemand klar und deutlich sagt, keinen Kontakt mehr zu wollen und weder reden noch schreiben will, wie wird dann wohl der Stand der Dinge sein?

2

Ja das würde ich als einen Korb bezeichnen. Einen ziemlich deutlichen sogar.

Ja, es war leider ein Korb. Tut mir leid für dich. :(

Die weiss nicht was sie will. Vergiss sie. 

Was möchtest Du wissen?