War dieser Mann geistig gesund oder ist er gestört?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gestörter Psychopath? :D

Also sind alle Geldspender Psychopathen? Schau dir mal die Plattform Twitch an, dort bekommen Mädels nur fürs zocken zwischen 5.000 und 20.000 Euro spenden. Und nein es sind keine Fakes oder Psychos, sondern einfach nur Leute die zu viel Geld haben und das Mädel nett (egal in welcher Weise) finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
22.09.2016, 09:29

Es geht nicht nur um die Spenden, sondern um sein komplettes Verhalten

0
Kommentar von NervousGuy01
22.09.2016, 21:26

Und das wäre? Er hat ihr nur materielle Dinge geschenkt anstatt Geld. Ich denke das sie in irgend einem Video erwähnt hat, dass sie ein PC brauch oder gerne mal auf die Convention möchte.

0

naja scheint mir sypamtisch zusein bis auf des mit dem anch amerika fliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
21.09.2016, 23:14

20valve ist sein nickname auf twitter. aber inzwischen hat er sein profil auf privat gestellt.

0

Ich glaube, das ist trotzdem Fake!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
22.09.2016, 08:55

Kannst du das begründen? Ich habe mir die Profile von diesem besagten Mann angeschaut, bevor er sie auf privat gestellt hat. Welcher youtuber legt sich bitte Fakeprofile an, legt sich dort massig Fakefreunde zu, schreibt massig Faketweets (tausende!) und andere Nachrichten, nur damit er in ca. 1 Jahr ein etwa 10 minütiges Video darüber machen kann? Das ist den Aufwand doch gar nicht wert.

0
Kommentar von fritzbox3720
22.09.2016, 09:42

Wenn man das Geld und die Abos haben will...es ist ja nur meine Meinung

0

Was möchtest Du wissen?