War diese Zurückweisung nett?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Art wie Du von diesem ominösen Er was immer er für dich auch sein mag, abgefertigt wurdest, war alles andere als freundlich und sie sollte dir schon zu denken geben und nicht nur das. Du wärst angeraten auch damit abzuschließen und dich wieder nach vorne hin zu orientieren. Dieser Er ist für dich ab nun Vergangenheit und einen Grund für einen weiteren Anruf kann ich von daher auch nicht erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreams97
24.08.2015, 08:32

Ja, du hast vollkommen recht! Ich habe auch nicht mehr vor, ein weiteres Mal anzurufen. Die Aktion gestern hat mir gereicht.

0

Lass es sein. Wenn du es wert für sie wärstdann würde sie die 2 Minuten Zeit nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreams97
23.08.2015, 17:34

Okay! Du hast vollkommen recht mit dem, was du sagst!

0

Du musst auf dich hören. Magst du die Person so sehr? Wenn nicht, es gibt bessere Menschen auf der Welt. Die Geburtstagskarte war zwar super, aber wenn sie dich nicht mag... Oder schreibe sie an, da echt alles leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreams97
23.08.2015, 17:33

Eigentlich mochte ich diese Person sehr, aber jetzt bin ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht von ihr, so dass ich eigentlich gar nicht mehr aktiv werden will. 

0

Interpretier doch nicht gleich so viel rein... Manchmal hat man keine Zeit, auch keine 2 Minuten. Wenn du Gewissheit willst, wirst du noch einmal anrufen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer sich nicht bedankt für eine karte ,der ist sie auch nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreams97
23.08.2015, 18:11

Ja, nicht einmal ein Dankeschön für die Karte kam über die Lippen!

0

Also du bist ein Mädchen, das auf ein Mädchen steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreams97
23.08.2015, 17:34

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich stehe auf kein Mädchen!

0
Kommentar von Zyares
23.08.2015, 17:49

Mir "die" war "die" Person gemeint. Einfach "Er" zu schreiben wäre allerdings einfacher gewesen ^^;

0

Was möchtest Du wissen?