War diese Freundschaft jemals ernst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich wär die Sache gelaufen. Jemand der von mir Sachen erwartet die er selber nicht hält hat keine Moral und soll selbst schauen wo er bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
02.03.2017, 20:11

Meinst du das jetzt zu mir oder zu ihr?

0
Kommentar von sneakqx
02.03.2017, 20:13

zu ihr.

0
Kommentar von majalinchen123
02.03.2017, 20:15

Also ist es meine Schuld?

0
Kommentar von sneakqx
06.03.2017, 14:04

nein, ihre. wie ein anderer Kommentar erwàhnt, vielleicht war die Freundschaft gut , nach solchen Anschuldigungen ist es aber nichtmehr wert sie weiterzuführen . lass dich nicht verarschen, lieber keine Freunde als schlechte !

0

Ob diese Freundschaft ernst gemeint war oder nicht sei dahingestellt. Es bringt jedenfalls nichts diese Freundschaft weiter zu führen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
02.03.2017, 20:13

Das stimmt wohl aber ich kann das nicht.

0
Kommentar von majalinchen123
02.03.2017, 20:15

Die war immer für mich da und ich auch für sie

0
Kommentar von sneakqx
06.03.2017, 14:06

tja , aber ist sie jetzt noch für dich da? es geht um die Zukunft , das vergangene ist schon vorbei. falls dir das wirklich so wichtig ist kannst dus ja nochmal probieren.

0

Was möchtest Du wissen?