war dies ein Geist oder warum habe ich es dann auch noch zweimal gehört...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreiend aus dem Haus rennen und es abfackeln... Und abschliessen nicht vergessen. Ansonsten kann das auch eine Einbildung gewesen sein.. Vorallem wenn man schon im Angst Modus ist bildet man sich häufig Geräusche ein die gar nicht da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, weil es mich interessieren würde: Wie alt bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine Geister gibt, muss deine Wahrnehmung eine natürliche Ursache gehabt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ganz sicher kein Geist! Warum sollte ein Geist schnipsen?! XD da hat dich bestimmt jemand in der Küche gesehen und sich ein Spaß erlaubt 😂...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm..geister gibt es glaube nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?