War die zap 2016 bei euch auch so schwer wie lief es eigentlich bei euch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deutsch fand ich persönlich eig total einfach. Aber Englisch war der horror. Ich hatte auch totale Probleme mit dem Hör-und Leseverstehen. Als wir das im Unterricht gemacht haben war das noch total einfach und dann kommt so ein blöder Text. Das hat mich total aufgeregt. Schreibt ihr nächste Woche auch Mathe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
azra657 15.05.2016, 17:58

Ja mathe nächste woche & ich habe wirklich große angst :/

0

Deutsch fand ich eigentlich leicht aber in Englisch fand ich den ersten Hörtext etwas schwer ansonsten auch ziemlich leicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
azra657 15.05.2016, 14:53

Ja leider :/

0

In NRW soll sie "schwerer" als letztes Jahr gewesen sein , aber irgendwie war sie ziemlich "leicht" zumindest Englisch mathe kommt ja noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
azra657 15.05.2016, 14:52

Bei uns war das ein richtiges problem , im ganzen jahrgang sogar. Unser cd player ging kaputt und der lehrer musste es natürlich vorlesen. Es war sehr unverständlich und wir standen unter zeitdruck

1
walkingfat12 15.05.2016, 14:54
@azra657

Das is ja mega Mies. Mich Persönlich hat gewundert warum der erste Teil der zp10 Englisch mehr war ,so circa 4 Seiten dafür weniger zeit,Der zweite Teil war viel viel viel weniger 2 seiten nur und das hat man in 20min geschafft und da war viel länger zeit????

1

Hallo zusammen, nach Rücksprache mit vielen Eltern,
verschiedenen Schülerhilfen und auch prüfungsleitenden Lehrern wurde
genau das bestätigt.

Glatte ,, Einser" Schüler hatte große Probleme mit dem Hörverstehen.

Sehr starker Dialekt/ Aktzent schlechte Ton- Qualität.

Was passiert eigentlich wenn der Durchnitt aller Schüler das extrem schlecht gelöst haben. Wie wird dann bewertet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?