War die Trennung wirklich die Richtige entscheidung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lügen sind nie eine gute Basis für eine Beziehung-egal ob Freundschaft oder Partnerschaft.

Trotzdem kann Vertrauen natürlich auch wieder wachsen, wenn sich der,der gelogen hat, klar darüber ist,dass das für die Zukunft so nicht geht und der Belogene verzeihen lernt.

Allerdings hört sich das von seitens Deines Ex-Freundes nicht sehr zuversichtlich an,wenn er meint,es sei eh nur etwas lockeres zwischen Euch gewesen.

Wart mal ab,ob du ihm auch fehlst-und überlege dann neu, ob du ihm noch eine Chance einräumst-ansonsten, andere Mütter haben auch schöne Söhne und du wirst drüber hinwegkommen,ganz sicher.

Alles Gute!

PlanetLiebe 10.08.2017, 19:17

Das stimmt, ich weiß auch nicht, ob ich noch überhaupt zurück zu ihm gehen würde, wenn er mich vermissen würde. 

1

Natürlich war es richtig! Er hat dich nie ernst genommen, so jemanden brauchst du nicht. 

Ja, war die richtige Entscheidung. Wer weiß, ob er dich sogar betrogen hätte, wenn er in der Beziehung, sich bei einer Flirt-App anmeldet. Da spielte er also zumindest schon mal mit dem Gedanken, dich zu betrügen.

Und ist auch ein Zeichen, dass er dich nicht richtig liebt. Wäre er in dich verliebt, würde keine Andere in Frage kommen.

Es war die rchtige Entscheidung!

Versuche mit dem Verstand zu denken u. weniger  mit dem Herzen u. die Trennung wird dir leichter fallen.

PlanetLiebe 10.08.2017, 19:19

Ja, ich denke, dass das dann einfacher ist, damit abzuschließen

1

Hallo,

eine Beziehung, die auf Lügen aufgebaut wurde, steht auf wackeligen Füssen ......

Er macht sich das Leben passend, gerade so, wie er es braucht.

Zu alt, ok, dann mache ich mich jünger .....

arbeitslos, ach nö, das will ich nicht sagen, muss sie nicht wissen ......

ist ja nur eine lockere Beziehung,

da bin ich ihr keine Rechenschaft schuldig ....

Was kommt dann als nächstes, was hat er Dir noch Alles nicht erzählt  ?

Hat er womöglich Kinder, Schulden, Vorstrafe ...... ?

Du kannst ihm nicht vertrauen,

so kann man keine Zukunft planen.

Lasse ihn laufen !

Liebe Grüße

PlanetLiebe 10.08.2017, 19:54

Das frag ich mich auch, was er mir noch so zu verheimlich hatte .... Ich will´s am besten garnicht wissen 

0

Wer schon jetzt soviel lügt, der wird auch später viel lügen, er wird dir sogar fremdgehen und es verleugnen. Du hast eine gute Entscheidung getroffen.

Was möchtest Du wissen?