War die Situation weird und hatte man mich in dieses Zeitpunkt gewollt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Na klar solltest Du dich den Mädchen auch weiterhin anschließen und immerhin der Anfang ist doch gemacht und durchaus auch ziemlich erfolgreich verlaufen. Ich gehe übrigens auch davon aus das die beiden Mädchen, sofern Du ihnen warum auch immer lästig sein würdest, es dich auch spüren lassen würden. Sonst aber könnte sich zu beiden Mädchen durchaus mit der Zeit auch eine gute Freundschaft herausbilden und vielleicht auch zu einem mehr als das.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
17.09.2016, 20:45

Danke für den Stern.

2

Wenn man sich nicht kennt ist der Anfang immer komisch, ist in meiner neuen Klasse nicht anders. Wenn ihr euch schon unterhalten habt ist ,dass doch kein Problem. Geh beim nächsten Mal einfach mit, das geht schon. Sie würden es dir sagen bzw. zeigen wenn sie dich nicht dabei haben wollen würden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?